Das große Weihnachtsbuddeln

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
low
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3069
Registriert: Mi Jul 07, 2004 12:00 am
Stamm: Gemüsepolizei
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Di Dez 21, 2010 10:39 pm

jetzt gibts nix mehr. war eh nur kleinkram
Bild
freddyk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 07, 2007 12:00 am
Stamm: The Big Bang Theory
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Di Dez 21, 2010 10:44 pm

Jafur hat geschrieben:Welcher Text wird denn genau für die Weihnachsaktion verwendet?

21.12.2010 um 14:55:55 Uhr
Du hast ein Versteck gefunden. Hier lag folgendes: Machete


ODER

21.12.2010 um 12:43:33 Uhr
Du hast das Graben beendet und etwas gefunden: Machete


Welcher der Texte zeigt mir jetzt an ob es "Zufall" oder "Weihnacht" ist?

Können beide sein, denn es gibt für die Weihnachtssachen keine besondere Kennzeichnung. Ist glaube ich in einem vorherigen Post von tommy nachlesbar ;)
Das Posting spiegelt meine Gedanken wieder, Rechtschreibung und Gramatik hingegen sind frei erfunden
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mi Dez 22, 2010 12:00 am

tommy hat geschrieben:Ich bin fest davon überzeugt, dass das Unsinn ist denn: solche Verstecke werden nur durch Bohrquests oder mich generiert. Gegenstände die sonst beim Buddeln gefunden werden habe eine andere Meldung und werden nicht an bestimmten Plätzen generiert.

PS: Neuer Kram eben verbuddelt.

Absolut kein UNSINN, denn es wird genug beim Buddeln gefunden - der eine mehr, der andere weniger, von daher ist es definitiv kein Unsinn! Bohrungen sind täglich möglich.
Du kannst es auch anders ausdrücken, dass Du ein Problem mit mir hast. Es ist nur meine Meinung, weil hier die "von Dir angesprochenen Highlights" nicht wirklich täglich eintreffen und ich gehe davon aus, das sehr viele die EZ gerade mehrmals täglich umgraben ^^ Es kann auch übertrieben werden.

Viel Erfolg weiter jedem hier beim Buddeln!!
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mi Dez 22, 2010 12:02 am

Fonsae hat geschrieben:wenn man keine ahnung hat einfach mal die fre... halten ne :-)

Komisch, dass Du dann noch antwortest und Tommy auf -> Es gehört nicht zum Thema, bei Dir nicht reagiert ^^ ...
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
LionLighthouse
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2426
Registriert: Mo Mär 15, 2004 12:00 am
Stamm: Evolution
Dorf: Population
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mi Dez 22, 2010 6:23 am

EMiNEM hat geschrieben:Absolut kein UNSINN, denn es wird genug beim Buddeln gefunden - der eine mehr, der andere weniger, von daher ist es definitiv kein Unsinn! Bohrungen sind täglich möglich.
[...]Es ist nur meine Meinung, weil hier die "von Dir angesprochenen Highlights" nicht wirklich täglich eintreffen und ich gehe davon aus, das sehr viele die EZ gerade mehrmals täglich umgraben ^^ [...]!

Klar, Tommy luegt wie gedruckt und vergraebt gar keine Highlights. Er macht das nur, damit alle die EZ tuechtig umgraben und er naechstes Fruehjahr wieder neu einpflanzen kann...
[align=center]People like us, who believe in physics, know that the distinction between past, present and future is only a stubbornly persistent illusion.[/align] [align=right] A.E.[/align]
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mi Dez 22, 2010 7:23 am

LionLighthouse hat geschrieben:Klar, Tommy luegt wie gedruckt und vergraebt gar keine Highlights. Er macht das nur, damit alle die EZ tuechtig umgraben und er naechstes Fruehjahr wieder neu einpflanzen kann...

Du hast nicht kapiert was ich meine, stimmts??

Ich hatte einfach nur erwähnt, dass er damit was "nettes" losgestoßen hat und trotzdem der größte Teil der EZ, das "AKTUELL" gefundene auch über das Jahr finden würde, bis eben auf die Highlights und wenn er meint, das wäre UNSINN, dann wundert es mich 1.) das schon soviele über das Jahr verteilt etwas finden und 2.) warum nur gegen mich los"EKELT" << mehr ist es nämlich nicht!

So und jetzt buddel Du vllt. auch wieder weiter, damit auch Du etwas nettes findest und versuch nicht immer aus allem etwas rauszuerkennen, wenn Du keine Ahnung hast.

Wünsche einen angenehmen Tag - out of Forum ;)
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
Qwert
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 149
Registriert: Mo Jul 24, 2006 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Dez 22, 2010 7:26 am

Aaaahhh, die Neuordnung der EZ hat begonnen....Wilkommen bei Endzeitfarmerama. *gg
"Legi, intellexi, condemnavi" Ich las, begriff und verdammte.
Qwert
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 149
Registriert: Mo Jul 24, 2006 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Dez 22, 2010 7:28 am

LionLighthouse hat geschrieben:Klar, Tommy luegt wie gedruckt und vergraebt gar keine Highlights. Er macht das nur, damit alle die EZ tuechtig umgraben und er naechstes Fruehjahr wieder neu einpflanzen kann...

Aaaahhh, die Neuordnung der EZ hat begonnen....Willkommen bei Endzeitfarmerama. *gg
"Legi, intellexi, condemnavi" Ich las, begriff und verdammte.
MadAx
Neuer Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: Mi Dez 07, 2005 12:00 am
Stamm: CIT-03
Dorf: Apokalypse Now
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Dez 22, 2010 7:37 am

EMiNEM hat geschrieben:Du hast nicht kapiert was ich meine, stimmts??

2.) warum nur gegen mich los"EKELT" << mehr ist es nämlich nicht!
Das könnte daran liegen, daß die alten Ekel, die sonst gegen den Strom gewettert - oder besser gesagt: auch öfter mal anderer Meinung waren -

1. das Spiel nicht mehr spielen
2. vom Forum verbannt sind
3. die restlichen keine Lust mehr auf das Forum haben

und deswegen neue "Opfer" gefunden werden müssen.
Wie geschrieben: KÖNNTE daran liegen. Möchte es ja nicht direkt unterstellen.
Gesperrt