Das große Weihnachtsbuddeln

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Fr Dez 17, 2010 10:12 am

Moin moin,

ab heute wird jeden Tag bis zum 24. Dezember 3 wertvolle Gegenstände und einige "Trostpreise" auf zufälligen Orten der Karte verbuddelt. Also rann an die Schaufeln!
MisterXX
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 265
Registriert: So Jul 03, 2005 12:00 am
Stamm: KugelSchreiBaer
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Fr Dez 17, 2010 10:32 am

ab heute wird oder gehts jetzt schon los? Übrigens, jeder der was findet, darfs hier posten :)
~Ich editiere meine Beiträge so oft ich will, wann ich will und wo ich will :-p~
Newbie007
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 471
Registriert: So Feb 08, 2009 12:00 am
Stamm: Bazzzinga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Fr Dez 17, 2010 11:04 am

Ich wünsche allen die danach buddeln viel Glück, sind ja nur 200x200 Felder ;)
>>> Newbie kauft & verkauft
>>> Wer Ordnung liebt ist nur zu faul zum suchen...
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Fr Dez 17, 2010 11:11 am

tommy hat geschrieben:Moin moin,

ab heute wird jeden Tag bis zum 24. Dezember 3 wertvolle Gegenstände und einige "Trostpreise" auf zufälligen Orten der Karte verbuddelt. Also rann an die Schaufeln!

Wir wollen eine Spielveränderung :)
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
Lumpi
Neuer Benutzer
Beiträge: 0
Registriert: Di Apr 13, 2004 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fr Dez 17, 2010 11:15 am

jaaaaaa....er lebt noch...er lebt noch...er lebt noch :D
#stork xD
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Fr Dez 17, 2010 11:19 am

MisterXX hat geschrieben:ab heute wird oder gehts jetzt schon los? Übrigens, jeder der was findet, darfs hier posten :)

Läuft schon!
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Fr Dez 17, 2010 11:20 am

Fonsae hat geschrieben:zu gleicher uhrzeit oder die 3 items zu verschiedenen uhrzeiten ?

werden die bei einer bohrung auch mit berücksichtigt ? sprich kann ich die durch den mtb auch finden ?


Ich werde die täglich immer so zwischen 10 und 14 Uhr verbuddeln. Kann es leider nicht genauer sagen! Die Gegenstände sind nur durch das Graben zu finden.
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Fr Dez 17, 2010 11:24 am

EMiNEM hat geschrieben:Wir wollen eine Spielveränderung :)

Eminem, erstens gehört das nicht hier in den Thread, aber ich weiss das eh und zweitens solltest du dich mal stark zusammenreißen, dass du überhaupt das Ende vom Weihnachtsbuddeln noch erlebst. Nur klagen wieder um deine Person aus allen Richtungen. Du stehst auf der schwarzen Liste ganz oben, bitte sei dir dessen bewusst, insbesondere weil das Moderatorenteam derzeit auch sehr geschwächt ist. Und jetzt bitte weiter im Thema.
Gesperrt