Seite 1 von 3

EZ Treffen in Kassel 09.09 - 11.09.2011

Verfasst: Fr Apr 01, 2011 8:08 pm
von Tommy
Es ist wiedermal soweit! Das große Endzeittreffen in Kassel/Eiterhagen.

Wir feiern das xte Treffen im schönen Söhrenwald vom 09.09 - 11.09.2011.
Für das leibliche wohl wird gesorgt, Grillen und frühstück mit frischen Brötchen stehen an der Tagesordnung.
Kosten hierfür (Freitag-Sonntag) belaufen sich auf nur 35€ pro Person!
Slebstverständlich könnt ihr auch euren Lebenspartner mitbringen, auch wenn dieser keine Endzeit spielt.
Bankdaten erhaltet Ihr bei Docdc.

Weitere infos zum Treffen findet ihr hier: http://www.endzeitspiel.de/forum/showth ... Eiterhagen.

Kurz vor dem Treffen wird dann auch wieder ein mitbringsel Thread eröffnet!

Über eine zahlreiche Anmeldung wird gebeten ;)

Verfasst: Fr Apr 01, 2011 8:12 pm
von Butterfly
push

....

Verfasst: So Mai 22, 2011 8:12 pm
von Butterfly
push....

Verfasst: Mi Mai 25, 2011 7:44 am
von Fireblade
Immer schön fleissig anmelden hier!

Weitere infos erhaltet ihr bei Docdc.

Verfasst: Mi Mai 25, 2011 9:04 am
von VaYe
Irgendwie hat sich mir der Sinn noch nicht erschlossen, warum dieses Treffen 2 Threads benötigt und beide gepusht werden müssen ...

Verfasst: Mi Mai 25, 2011 5:04 pm
von Fireblade
Doppelt hält besser #bg

Verfasst: Do Jun 02, 2011 10:08 am
von VaYe
Respekt! Schon lnage nicht mehr so etwas Sinnfreies gelesen.

Aber ich spam mal für dich mit, dann kommen bestimmt 32 Leute mehr zu diesem Treffen. Bestimmt! Wirklich! Da gibts noch mindestens 300 Leute die diesen Thread (oder den anderen) noch nicht gelesen haben und nur darauf warten, diesen eh schon in der Rubrik oben stehenden Artikel besser zu finden und sich über diese Neuigkeit zu freuen und sofort Reisepläne zu machen.

PS: Wer die Ironie nicht findet, hat selber schuld.

Re: EZ Treffen in Kassel 09.09 - 11.09.2011

Verfasst: So Jun 14, 2020 8:53 pm
von Blaehboy
Spielt eigentlich noch jemand von denen auf dem Foto?