Forensoftware auf dem neusten Stand

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Do Jun 30, 2011 11:23 pm

Das "Nein" bezog sich aufs Klopfers bedenken die Punkte würden abgeschafft werden.
Benutzeravatar
Major_Bloody
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 776
Registriert: Sa Jun 04, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Do Jun 30, 2011 11:53 pm

tommy hat geschrieben:Hallo,

... Ich weiß der eine oder andere ist der Meinung es gibt wichtigeres, doch leider ist eine veraltete Software auch immer ein Sicherheitsproblem und dieses Update war sehr dringend nötig. ...
Die gibt es wohl mehr als genug, aber denke mit Sicherheitslücken möchte auch keiner leben, wenn auf einmal der Forenacc fremd genutzt wird etc
Bild
Nichts anderes braucht es zum Triumph des Bösen,
als daß gute Menschen gar nichts tun.

(Edmund Burke 1729 - 1797)
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Fr Jul 01, 2011 7:11 am

Major_Bloody hat geschrieben:Die gibt es wohl mehr als genug, aber denke mit Sicherheitslücken möchte auch keiner leben, wenn auf einmal der Forenacc fremd genutzt wird etc
...und, keiner weiß -wieviel Zeit tommy wirklich dafür investiert hat!

Ich finds neue Forum weder schlechter/besser zum aktuellen Moment - hoffen wir, dass es weitergeht ;)
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
Grasfrau
Neuer Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: So Apr 10, 2005 12:00 am
Stamm: Die Giftmischer
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Fr Jul 01, 2011 7:30 am

eine Anmerkung und Bitte hätte ich zum neuen Design:

den Themen und Überschriften bitte etwas mehr Farbe oder zumindest Helligkeit geben.

ist ziemlich schwierig die Dinger so grau in grau zu lesen, wenn man nicht mehr die allerbesten Augen hat. ;-)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Fr Jul 01, 2011 8:33 am

Keine Sorge, das Design wird nach und nach angepasst.
VaYe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 499
Registriert: Do Mär 01, 2007 12:00 am
Stamm: Friedhof der Kuschelltiere
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Fr Jul 01, 2011 3:47 pm

Mir ist etwas beim neuen Design aufgefallen, das mir so nicht wirklich gefällt:
Ich finde es sehr schwierig zu unterscheiden, ob in einem Thema ein neuer Beitrag ist oder nicht. Es ist im Icon ein Unterschied da, aber der ist so fein, dass man ihn leicht übersieht.

Auch in der Forumsübersicht ist der unterschiedliche Blauton (also bei neuem Beitrag leuchtet es ein bisschen heller) sehr gering.

Kann man da noch etwas machen?

Ansonsten bis jetzt sehr schön alles.
Antworten