Endzeitspiel Update

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Klopfer
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Fr Jul 01, 2011 3:43 pm

tommy hat geschrieben: Wie es mit der Dorfkampferfahrung ist, kann ich derzeit nicht sagen. Vorschläge dazu am Besten ins Vorschlagsforum. Was unpraktisch wäre, dass wir wie bei der Kampferfahrung ein zu grosses Ungleichgewicht bekommen wenn dieser Wert ungedeckelt einfließt.
oki dann werden wir uns da mal Gedanken machen.

Dank Dir :-)
der_kruemel
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Fr Jul 01, 2011 5:05 pm

Find ich alles gar nicht schlecht. Bis auf die Geschichte mit dem Schlafen. Die hätte, meiner Meinung nach, so nicht sein müssen.
Trotzdem alles in Allem schön, daß man sehen kann, daß doch noch was gemacht wird!
DANKE!!
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Tommy
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Fr Jul 01, 2011 5:15 pm

Wenn es irgendwie geht bitte Fragen zum Update nicht per Email sondern hier im Thread. Denn wahrscheinlich ist das für viele weitere Spieler interessant. Also nochmal zur Railgun. Um sie zu benutzen müsst ihr sie nicht selbst aus der Höhle geholt haben. Man muss jedoch die Einweisung selbst gemacht haben. Das sind zwei verschiedene Quests in zwei verschiedenen Höhlen.

Ich hoffe es ist damit klar.
blauerosterhase
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Fr Jul 01, 2011 6:30 pm

Hanson hat geschrieben:wie wäre es denn wenn man mit steigender DK-erfahrung eine höhere Wahrscheinlichkeit hat einen Boni zu bekommen? so könnte man das ja auch mit der Kreativität machen, je höher die Kreativität ist desto höher ist die wahrscheinlichkeit das der arbeitsgang des chemikers auch klappt....
find ich ne klasse idee :)
schön das tommy doch noch am spiel bastelt..
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Lumpi
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Fr Jul 01, 2011 6:41 pm

er lebt :D

das update ist ein guter anfang...jetzt blos nicht wieder in den winterschlaf fallen, danke :D
#stork xD
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Klopfer
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Fr Jul 01, 2011 6:52 pm

Fonsae hat geschrieben:der könnte wie folgt aussehen

Kosten:
2 x Draht
2 x Kabel
1 x Lautsprecher
4 x Batterien
1 x Beatles Tape
2 x Drehkondensatoren
1 x Glas

mir fehlt nur noch das Zahnrad (evtl das Reibrad vom Feuerzeug) dazu müsste man aber gegenstände zerlegen können
Koppelt dies doch aus dem Thread hier aus und verschiebt es in den Vorschlagsbereich.

btw. sollte das Gerät dann aber wie das Radio nur ne gewisse Zeit nutzbar sein und dann aufgeladen werden müssen...
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yoIatengo
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Fr Jul 01, 2011 6:58 pm

Bezieht sich das mit dem idle sein müssen nur auf die normalen SKs oder auch auf die Kämpfe gegen die Smoker. Bei den normalen SKs, damit lässt es sich leben, aber bei den Smoker-Kämpfen wärs arg blöd, die werden jetzt schon kaum weniger, und wenn noch mehr da aus den Kämpfen aussteigen kann man die Märkte bald vergessen.
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