Endzeitspiel Update

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
NeanderTaler
Benutzer
Beiträge: 84
Registriert: Mi Apr 26, 2006 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jul 03, 2011 11:59 am

Also ich sehe das mit dem erhöhten Trankverbrauch nicht so drastisch. Wenn man einfach nur *idle* ist erhöht sich die Müdigkeit nicht weiter (laut http://www.lifestylebude.de/node/10), nur beim aktiv sein. Da sie meines Wissens auch keinen Einfluss auf die (Stamm-, Dorf-) Kampfpunkte hat ist es also im Prinzip egal mit wieviel Müdigkeit man dann in den Kampf geht.
Benutzeravatar
yoIatengo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 185
Registriert: Sa Okt 06, 2007 12:00 am
Stamm: Kelch des Lebens
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

So Jul 03, 2011 12:23 pm

Cloud_Strife hat geschrieben:Und da die Smoker sowieso IMMER 24h Vorbereitungszeit brauchen, lässt sich für euch hoffentlich eine angenehme Uhrzeit einrichten, wo auch weiterhin gedroschen werden kann, ohne dass ihr Tränke nehmen müsst ;)
Okay, könnt man machen. Mich persönlich würde es dann allerdings schon ärgern, täglich bzw. sehr oft von meinen 6 Stunden Klickzeit ne 1 Stunde oder mehr dafür zu "opfern". Und tägliches Bekämpfen ist dann auch nicht mehr möglich, würde ja alle 5 bis 6 Tage dann 1 Tag aussetzen. Die "geschenkten" 2 EP/CP sind ja recht nett gewesen, aber darin sehe ich eben nicht das Problem, auf die könnt ich verzichten. Ich befürchte eben nur, dass die Märkte kaum noch nutzbar sind.

@Neandertaler ... jein, um die erreichten KPs geht es auch gar nicht, sondern um die Möglichkeit fit zu sein wenn man Zeit zum Klicken hat. Darauf hat auch die Strahlenlast nen Einfluss und wenn man den Char aufweckt nur damit er zum Kampf 5 Stunden später wach ist, dann fehlt ihm halt auch die Schlafzeit um Müdigkeit und Strahlenlast zu verringern und auch die Energie aufzuladen.
NeanderTaler
Benutzer
Beiträge: 84
Registriert: Mi Apr 26, 2006 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jul 03, 2011 2:04 pm

Dann reduziere halt in der Kaserne, dann braucht man auch keine Tränke ;)

Wird sich schon einpendeln mit der Zeit.
Benutzeravatar
Major_Bloody
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 776
Registriert: Sa Jun 04, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

So Jul 03, 2011 2:12 pm

Mit jedem Update dasselbe Szenario. Macht Tommy nichts, schreit alles nach Update und neuen Herausforderungen. Macht Tommy dann ein Update, wieder wieder geschrien, weil man irgendwelche Probleme damit hat. Bis jetzt wurde immer gegen die Updates gewettert und 3 Wochen später hats keinen mehr interessiert, weil man sich damit arrangiert hat. Ob ihr nun die 2 EP mehr oder weniger habt, macht den Braten doch echt net fett^^
Bild
Nichts anderes braucht es zum Triumph des Bösen,
als daß gute Menschen gar nichts tun.

(Edmund Burke 1729 - 1797)
Benutzeravatar
Hanson
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Fr Mai 23, 2008 12:00 am
Stamm: Muddi ihre Rabauken
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

So Jul 03, 2011 7:50 pm

schauen wir mal ;)
Mit heldenhaften Grüßen
Hanson
Benutzeravatar
MiStrz
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 660
Registriert: So Aug 17, 2008 12:00 am
Stamm: tougher than the rest
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jul 03, 2011 7:53 pm

<auch gespannt bin
naja ob es lange dauert oder nicht,latten
hauptsache es wird was gut durchdachtes sein;)
Was mit Gewalt erlangt worden ist, kann man nur mit Gewalt behalten.
Antworten