Endzeitspiel Update

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
NeanderTaler
Benutzer
Beiträge: 84
Registriert: Mi Apr 26, 2006 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sa Jul 02, 2011 12:10 pm

Ist denn "Beim freien Händler/Schwarzmarkt stehen" oder "Auf dem Donnerberg sein" auch eine Beschäftigung? In der Memberübersicht steht jedenfalls "idle".
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Sa Jul 02, 2011 12:32 pm

NeanderTaler hat geschrieben:Ist denn "Beim freien Händler/Schwarzmarkt stehen" oder "Auf dem Donnerberg sein" auch eine Beschäftigung? In der Memberübersicht steht jedenfalls "idle".
Nein.
angelofnight72
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 215
Registriert: Fr Apr 04, 2008 12:00 am
Stamm: TheNatives
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Sa Jul 02, 2011 1:11 pm

Ich möchte mich hier einfach mal kurz bei Tommy bedanken. Es ist schön zu sehen, das du versuchst dir wieder etwas Zeit für die EZ zu nehmen *daumen hoch*
Das eine oder andere Update wird hier wohl am Anfang für etwas "Verwirrung" sorgen (brauch dafür nur unser DK Ergebniss anschauen *lach*), aber ich denke es werden hier alle aktiven Spieler froh sein, das wieder etwas passiert.

PS: Falls ich hier im falschen Thread bin, möge es man mir nachsehen, ich wollte dafür jetzt keinen neuen aufmachen :))
Wo ich bin herrscht Chaos...aber ich kann ja nicht ueberall sein :)
MisterXX
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 265
Registriert: So Jul 03, 2005 12:00 am
Stamm: KugelSchreiBaer
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sa Jul 02, 2011 6:41 pm

Ich werde hier nicht meckern^^ Um die unpassende euphorische Stimmung etwas zu neutralisieren: Ich merke nur an, dass für mich persönlich dieses Update nach jahrelanger Pause etwas mickrig ausgefallen ist. Aber ich geh mal davon aus, dass das ohnehin erst der Anfang einer Serie oder eher die Ruhe vor dem Sturm war :D Kann nur noch besser werden...
~Ich editiere meine Beiträge so oft ich will, wann ich will und wo ich will :-p~
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Sa Jul 02, 2011 6:50 pm

XX, es kam ein Update im Forum, es kam ein Update im Spiel, tommy ist seit Tagen wirklich viele Stunden aktiv in der EZ sichtbar.... mehr als die Monate vorher! Das sollte man - Du weißt ja im Endeffekt auch nicht, was wirklich der Grund für die Abwesenheit war - so annehmen / positiv sehen / und schauen, was tommy weitermacht.

Hätte er einen [Haken] an die EZ gehängt, würde es die letzten Änderungen und seine sehr aktive Zeit zuletzt bis YTD nicht geben - da kannst Du Dir sicher sein.
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
Spinat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 603
Registriert: Di Dez 27, 2005 12:00 am
Stamm: Biergarten
Dorf: Hopfenburg an der Malz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sa Jul 02, 2011 6:55 pm

Noch was zum Wecker-Vorschlag: Den gibts an jeder Ecke für nen paar Euros zu kaufen, und auch die meisten Handys haben einen eingebaut. Wenn Ihr nachts um 3 nen Kampf habt, und süss am träumen sind, aber Euch die Kämpfe so wichtig sind, dann stellt Euch halt den Wecker, und huscht schnell an den PC zum klicken ;)

Ich für meinen Teil schlaf aber lieber durch :)
Es gibt Idioten und Vollidioten und ich bin mir sicher, dass Du kein Idiot bist!
Benutzeravatar
yoIatengo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 185
Registriert: Sa Okt 06, 2007 12:00 am
Stamm: Kelch des Lebens
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

So Jul 03, 2011 11:45 am

Hm ... das Problem seh ich nicht in den "normalen" DKs und SKs, sonder speziell die Kämpfe gegen die Smoker. Diese müssen nu mal regelmässig bekämpft werden, damit man die Märkte nutzen kann, und wir zumindestens brauchen die, weil woher sonst die Ressi nehmen für Öl-, Gas und Stromproduktion.
Wir sind halt hauptsächlich Gelegenheitsklicker, wie bestimmt nicht wenige. Man achtet ja schon drauf, dass man nach dem Kampf nicht sinnlos in der Gegend rumsteht, um wenn man dann Zeit zu klicken hat, nicht zu verstrahlt und zu müde ist. Und der Hinweis dann halt mal nen Trank mehr nehmen, oder eben ne Pille oder Ölbad, alles schön und gut, nur wer soll dies in dem Maße produzieren? Tränke auf dem Markt kaufen ist ja nicht mehr. Soll es etwa drauf hinauslaufen, dass das Spiel hauptsächlich darin besteht, Tränke basteln und Smoker zu bekämpfen, und größere Ziele und Abwechslung völlig aus dem Spiel zu nehmen? Wir kloppen täglich auf die Smoker ein, trotzdem steigen sie oft genug über 400 oder halten sich ewig um die 300. Was soll das werden, wenn einige Stämme die Smoker-Kämpfe einstellen, weil sie lieber mal was anderes klicken wollen als Tränke basteln? Wenn das mit dem idle sein zum Kämpfen so bleiben soll, müsste in meinen Augen dann an der Vermehrungsrate der Smoker geschraubt werden, dass man halt nicht täglich gezwungen ist sie zu bekämpfen weil man die Märkte braucht. Und Realismus schön und gut, trotzdem sollte es noch spielbar bleiben, was ich bei der jetzigen Situation anzweifel. Und Abwechslung oder sonstigen Anreiz bringt dies idle sein in meinen Augen nicht, sondern eben eher das Gegenteil.
Antworten