Das große Endzeitrennen!

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Klopfer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3049
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:00 am
Stamm: Thoga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Mo Jul 04, 2011 10:40 am

low hat geschrieben:^^
wie soll das gehen?
nimmt die kurven schnittiger als andere ;-)
low
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3070
Registriert: Mi Jul 07, 2004 12:00 am
Stamm: Gemüsepolizei
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Mo Jul 04, 2011 10:42 am

The Following User Says Thank You to Klopfer For This Useful Post:

low (Heute)
Bild
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mo Jul 04, 2011 10:44 am

Low und Klopfer. Bitte lasst das Spammen hier im Thread sein.
Spinat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 603
Registriert: Di Dez 27, 2005 12:00 am
Stamm: Biergarten
Dorf: Hopfenburg an der Malz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Jul 04, 2011 12:46 pm

Tommy, hast Du auch folgende Situation bedacht? Nehmen wir an folgende 3 Fahrzeuge sind erlaubt: Transporter, Mörderschaukel, Hoverbike, das schnellste davon braucht 30 Minuten für 10 Felder. Mein PSI-Gaul ist aber schneller, kann ich dann einfach ohne Fahrzeug starten?
Es gibt Idioten und Vollidioten und ich bin mir sicher, dass Du kein Idiot bist!
Benutzeravatar
Klopfer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3049
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:00 am
Stamm: Thoga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Mo Jul 04, 2011 12:54 pm

Spinat hat geschrieben:Tommy, hast Du auch folgende Situation bedacht? Nehmen wir an folgende 3 Fahrzeuge sind erlaubt: Transporter, Mörderschaukel, Hoverbike, das schnellste davon braucht 30 Minuten für 10 Felder. Mein PSI-Gaul ist aber schneller, kann ich dann einfach ohne Fahrzeug starten?
nein weil du disqualifiziert werden würdest.
Spinat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 603
Registriert: Di Dez 27, 2005 12:00 am
Stamm: Biergarten
Dorf: Hopfenburg an der Malz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Jul 04, 2011 1:26 pm

Klopfer, ich glaub nicht, dass Tommy die Rennen von Hand durchführt, und ich wollte ihn nur auf etwas hinweisen, was er vielleicht nicht bedacht hat, als er das ganze programmiert hat.
Es gibt Idioten und Vollidioten und ich bin mir sicher, dass Du kein Idiot bist!
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Jul 04, 2011 2:25 pm

Das große Rennen

Das große Rennen findet in der Regel alle 3 bis 5 Tage statt. Die Strecke und erlaubten Fahrzeuge sind bei jedem Rennen anders. Deine Startgebühr beträgt 100 Erz.

Nächstes Rennen
Start am 04.07.2011 um 20:00:00 Uhr auf Position (94, 121) Hingehen
Strecke bis zum Checkpoint: 33
Strecke insgesamt: 61

-> klick!

Position wechseln
Geplanter Weg: (106, 14) nach (94, 121)
Stecke: 107 Felder
Dauer: 122 Minuten
Wasserverbrauch: x26
Erhöhter Verbrauch wg. Pferd

Willst du dich auf den Weg machen? Ja, los

Na logo!! Aufgehts ^^

Natürlich mit dem kürzlich erworbenem Flugsegler! :)

...und bevor ich hier jetzt einige Anmerkungen mache, auf ein unnötiges bla bla einiger hier eingehe - schaue ich mir das einfach mal an - vllt. melden sich ja noch 100 Leute bis um 20:00h an, die nur 3 Felder davon entfernt stehen, ihr Tier trainieren, Wasser sammeln, graben oder was weiß ich alles machen ... und schon steigt die Gewinnprämie!

Just do it - und jetzt kann man mal, also macht oder wartet auf das nächste Update!

By the way, ich bin nicht tommy - dafür ist tommy nicht fett genug und im Ergo bin ich nicht so ein dürrer Entwickler ;) *haha* (Spaß tommy!)

Was gibt es sonst nocht zu sagen?

Ich habe mir drei Möglichkeiten überlegt, wie man an so einem Rennen "bis zum Startschuß" relativ flexibel die Teilnahme auch durchführen kann - vielleicht sollten das Leute, die Interesse daran haben, nicht so eng sehen und es einfach mal machen ohne aus allem einen Profit zu erschlagen ^^ und damit die Sache noch einen tollen Beigeschmack bekommt:

"Ich zahle den ersten 20 Leuten, die sich heute hier an melden, EPs bis 1000 besitzen die Anmeldegebühr!" :) -> Schickt mir einfach die Anmeldung mit dem ausgewiesenem Erz, ich sehe Euch ja in der Rangliste und nach dem Rennen kommt dann das Erz von mir :)" - Solltet Ihr leider nicht in der Rangliste stehen - Gründe gibt es einige ^^, wird natürlich kein Erz fließen :).

Ansonsten - GO GO GO ... immer weiter immer vor !!
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mo Jul 04, 2011 3:10 pm

Um in die Rangliste zu kommen muss man mindestens ins Ziel kommen. Ob jemand "nur" teilgenommen hat kann man nicht nachvollziehen.
Antworten