Änderungen zum Rennen und weitere Kleinigkeiten

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
MisterXX
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 265
Registriert: So Jul 03, 2005 12:00 am
Stamm: KugelSchreiBaer
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

So Jul 10, 2011 9:39 am

Jagdpanther hat geschrieben:Frage von mir: Gibt es einen bestimmten Grund, warum die Checkpoints und das Ziel nicht eher bekannt gegeben werden? Ich als fieser Mistbocke möchte, wenn ich schon das Rennen sabotiere, das nicht am Start, sondern zwischen drin tun. :)
Joah, ich wäre auch dafür, dass man zu Beginn alle Positionen bereits kennt.
~Ich editiere meine Beiträge so oft ich will, wann ich will und wo ich will :-p~
Benutzeravatar
Klopfer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3049
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:00 am
Stamm: Thoga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Mo Jul 11, 2011 9:41 am

Klopfer hat geschrieben:
zum Entfernen von Tieren und Fahrzeugen Tommy:

Ist es möglich hier noch Dörflern mit 5er Rechten diese Möglichkeit ebenso zu geben? Also neben den Leuten, die diese Tiere bzw. Fahrzeuge auf den Markt gestellt haben, noch an Dorfrechte 5 gekoppelte weitere Rechte. So wäre es eine gute Zwischenlösung, ohne, dass "Missbrauch" auf Kosten anderer betrieben werden kann.

Tommy ist es möglich, das Tiermenü im Tierstall um ein "krank" oder "gesund" zu erweitern? Dies würde gerade den Psionikern die Arbeit sicher erleichtern.
Tommy könntest Du zu den beiden Punkten ein paar Worte verlieren? :-) Danke im Voraus!
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mo Jul 11, 2011 10:02 am

Moin moin,

zu dem Dorfproblem: Warum nur der Einsteller Fahrzeug und Tiere runternehmen sollte, habe ich schon mehrfach begründet. Das Update sollte das Problem mit versehentlich auf dem Dorfmarkt gestellten Tieren oder Fahrzeugen lösen und genau das tat es.

Zu dem Tiermenü: es ist mir leider nicht möglich unter jeden Vorschlag zu schreiben ob er gut ist, oder nur vielleicht gut oder ob ich ihn jetzt umsetzen kann oder erst in einem halben Jahr.
MisterXX
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 265
Registriert: So Jul 03, 2005 12:00 am
Stamm: KugelSchreiBaer
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mi Jul 13, 2011 12:16 pm

Tommy guck mal bitte hier.
~Ich editiere meine Beiträge so oft ich will, wann ich will und wo ich will :-p~
Antworten