Update: Spion Spion!

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low
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Sa Jul 23, 2011 3:05 pm

die antwort ist ja
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Major_Bloody
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Sa Jul 23, 2011 4:35 pm

Hatte Tommy schon mal beantwortet.

Wenn man die Sabotage startet muss man auf demselben Feld stehen, egal ob Sabotierte sich in dem Moment davon weg bewegt,
dieser bemerkt dieses aber auch erst, wenn er die nächste Reise startet.

Bsp: Rennstart 20 Uhr auf 100,100

wir beide stehen schon 19.55 dort und ich beginne dein Fahrzeug/Fluggerät zu sabotieren.

Du machst dich 20 Uhr auf den Weg zum 1. Checkpoint, was bei den meisten Rennen etwa 36 bis 38 Minuten dauerte.

Ich bin 19.25 mit der Sabotage fertig und du kommst 20.36/38 am 1. CP an, bis dahin noch alles ok.

Wenn du dich jetzt auf den Weg zum 2. CP machen willst greift das ganze und dein Fahrzeug braucht dann die doppelte Zeit ...

Hoffe nun ist es klar soweit?
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Nichts anderes braucht es zum Triumph des Bösen,
als daß gute Menschen gar nichts tun.

(Edmund Burke 1729 - 1797)
MisterXX
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Sa Jul 23, 2011 6:59 pm

Etwas ja. Danke. Es ist zwar noch immer verwirrend weil nicht ganz realistisch.

Wenn wir beide auf 100,100 stehen und du fängst um 20.00 zum sabotieren an und ich gehe dann nur 1 Feld auf 101,100, dann bin ich nicht mehr auf dem Feld. Betrachtet man das etwas realistisch, dann müsste Sabotagevorgang unterbrochen werden, weil wir ja auf getrennten Felder stehen. Wenn ich im RL ein Auto sabotiere und es fährt weg, hab ich auch Pech *g*
Man könnte auch einen Unterschied machen, ob es einen Unterschied macht, ob man gleich weggeht oder eben ganz normal zum nächsten Checkpoint erkundet, da steht man ja theoretisch noch am selben Feld, solange bis die Erkundung abgeschlossen ist oder irre ich da?

Aber nachdem das hier ein Spiel ist, wird das wohl so durchgehen :)
~Ich editiere meine Beiträge so oft ich will, wann ich will und wo ich will :-p~
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yoIatengo
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Sa Jul 23, 2011 7:51 pm

Ich hab dazu mal noch ne Frage, falls schon gestellt sorry nicht gefunden. Wenn man ein Fahrzeug reparieren muss, muss man da im Stammeinfluss sein? Bei Fahrzeug bauen usw. ist es ja ein Muss da Stammgebäude. Wenn ja, kann es ja ziemlich heikel sein rumzureisen.
low
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Sa Jul 23, 2011 9:08 pm

der mechaniker kann an jeder position auf der karte reparieren
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deibel
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Fr Nov 25, 2011 11:53 am

Guten Morgen tommy, du hast ja in deinem Eröffnungsbeitrag (08.07.2011 18:54 - Update: Spion Spion!) geschrieben:
[...]
Problem im Fähigkeitenbaum behoben, der dazu führte dass man jede Anforderung um einen Punkt überbieten musste.
[...]
Mit 400 Kampferfahrungspunkten habe ich heute die folgende Meldung bekommen, als ich den Beruf Spion erlernen wollte:
"Fehlende Anforderungen
Dir fehlt noch mindestens eine Fähigkeit um diesen Beruf zu erlernen: Rhetorik und Taktik"
Beide Fähigkeiten sind aber bereits in der Übersicht aufgelistet gewesen.
Mit 401 Kampferfahrungspunkten hat es dann funktioniert.
Wenn du Mutant bist und hinfällst, solltest du nicht jammern,
sondern nachsehen, ob du nicht etwas wertvolles aufheben kannst -
Arme, Beine, Köpfe ... irgendwas wird schon dabei sein.
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Fr Nov 25, 2011 1:05 pm

Ach hier war das mit dem Stammbaum :)) Hab den Thread gesucht aber nicht mehr gefunden.

Tommy hat den Fehler beim Stammbaum leider noch nicht behoben bzw, der hat sich nicht beheben lassen. Ich hab für die Fähigkeit "Sehen" auch 501 NV benötig *abkotz*
Wo ich bin herrscht Chaos...aber ich kann ja nicht ueberall sein :)
Fireblade
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Do Dez 01, 2011 7:37 am

Wo ist denn das Problem 1x mehr zu gärtnern?
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