Neuer Mod - ja, ich bin es! - Informationen :)

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Werkzeugbeauftragter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 103
Registriert: Do Jan 11, 2007 12:00 am
Stamm: Einwegwelt
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

So Jul 10, 2011 3:22 am

Guten Tag,
na dann mal viel Erfolg bei der neuen Aufgabe.

Ehrlich gesagt bin ich ja schon hin und her gerissen. Auf der einen Seite gibt es zu wenig Leute die sich die Mühe machen und freie Zeit investieren (was ich jedem hoch anrechne) auf der anderen Seite ist ja nun wirklich der Bock jetzt Gärtner.

Ich hoffe mal, dass das planzen, gießen und jäten gut gelingt. Jeder verdient mehrere Chancen.

Das ich Kritiken habe weisst du ja.

1. deine Ausdrucksweise (die sich ja nun wohl ändern wird/muss)
2. deine Uneinsichtigkeit (ich glaube dass du mehr Probleme hast Kritik anzunehmen als du selbst behauptest. Merkt man u.a. daran wie du auf sie eingehst. Du vermittelst dabei meist dem Gegenüber nicht dass seine Worte angekommen sind sondern sagst i.d.R. dass du sie falsch, unpassend, unberechtigt, etc. findest oder darauf beruhen, dass man dich nicht richtig gelesen und verstanden hätte) Das kann man aber lernen wenn man möchte und passiert auch besonders häufig nur wenn man in Rage ist.
3. deine Ansicht zu "Rassismus und Sprache" wenn es um Sport geht. Im Thema Sport bist du meines Erachtens noch unkritischer mit Sprache und das darf auch in nationalitätendiskriminierende Äußerungen abgleiten.

Ich glaube beim letzten Punkt bis du mir erstmals negativ aufgefallen aber vielleicht kommt ja nichts mehr dazu. Würd mich freuen.
Und wie gesagt selbstloser Einsatz für andere kommt auch wieder positiv an.

Gruß
wzb
Jeeze
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 13, 2008 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Jul 11, 2011 2:09 pm

Nicht begeistert. Ganz und gar nicht. Echt lustig, was hier so abgeht...
Wahrhaftig, er ist und bleibt der Eine...
-AngelofDarkness-
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 767
Registriert: Mo Mär 21, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Jul 11, 2011 10:33 pm

Ich finds richtig klasse. glückwunsch. ;o) Du und Maya werdet das Ding bestimmt super wuppen.

Und wie solls auch anders sein, haben sich die üblichen Verdächtigen in guter alter Manier geäußert. Es gibt Dinge die ändern sich nie. ^^
Fireblade
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 849
Registriert: Sa Jan 26, 2008 12:00 am
Stamm: Dead_Ringers
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Fr Jul 15, 2011 11:13 pm

Super MOD *daumen hoch* 4 Wochen Radiobann... Wegen pille palle... Spitzenklasse! Weiter so!
Du suchst neue freunde? Dann sende eine SMS mit Arschloch an 110
Antworten