Neuer Mod - ja, ich bin es! - Informationen :)

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Hanson
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Fr Mai 23, 2008 12:00 am
Stamm: Muddi ihre Rabauken
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Sa Jul 16, 2011 7:24 pm

Jeder hat seine Meinung lizzze.

Du meinst EMiNEM ist für dich nix, für andere ist er das einzig wahre.

Du meinst EMiNEM macht das spiel kaputt, andere meinen er hat es gerettet.


Jedes Medallion hat zwei seiten.

Ich sehe nur die mitte :P

suum cuique!
Mit heldenhaften Grüßen
Hanson
freddyk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 07, 2007 12:00 am
Stamm: The Big Bang Theory
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Sa Jul 16, 2011 10:27 pm

Dann gebe ich auch mal meine 2 Cents zu dem Beitrag.

Meiner Meinung nach ist Eminem geeignet als Mod.
Ich schätze ihn, er gibt sich Mühe und (noch) ist er voller Tatendrang.
Klar mag er dem einen und anderen eher weniger passen. Aber so ist das immer.
Wenn man es mit der Politik vergleicht: Auch hier gibt es zu Recht mehrere Parteien, da niemand sich mit einer identifizieren kann.
Dennoch ist immer jemand an der Spitze und muss alle zufriedenstellen, was nicht möglich ist.
Es gibt immer Reibereien und da er und Maya (scheint gerade auch mal ein wenig in der Versenkung verschwunden zu sein) für alles alleine zuständig sind, haben sie enorme Probleme für gleiche Gerechtigkeit zu sorgen.
Hier machen es aber gewisse Personen ihnen nicht einfach und sind von vornherein schon sehr eingenommen von ihrer Meinung.

Ich würde mir ja noch 1-2 weitere neutrale Mods wünschen, so dass diese dann gewisse Dinge, bei bestimmten Personen sich einfach aufteilen könnten. Aber naja...

Ich wünsche Eminem und auch Maya viel Durchhaltevermögen, stets Objektivität und Neutralität. Und dass hier alle irgendwann wieder zur Normalität zurückkehren können und etwas gemeinsam produktiv geschafft werden kann.

Und man sollte immer im Hinterkopf behalten: Jeder macht mal Fehler. Auf keinen Fall ist bei einem Auftreten von einem Solchen dann, dass man mit dem Holzhammer draufhaut. Einfach mal paar Minuten rausgehen und den Kopf auslüften hat schon mehreren geholfen. :P
Das Posting spiegelt meine Gedanken wieder, Rechtschreibung und Gramatik hingegen sind frei erfunden
Benutzeravatar
Klopfer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3049
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:00 am
Stamm: Thoga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Sa Jul 16, 2011 10:40 pm

freddyk hat geschrieben:...und Maya (scheint gerade auch mal ein wenig in der Versenkung verschwunden zu sein) ...
Nur weil Maya nicht täglich hier schreibt, ist sie schon täglich im Forum zu finden. Ein Mod muss ja nicht in jedem Thread seine Meinung äußern und überall seinen Senf reinwerfen.

http://www.endzeitspiel.de/forum/showth ... post202444

(war vor zwei Stunden tätig)
Marin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 234
Registriert: So Mai 02, 2004 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Sa Jul 16, 2011 10:57 pm

Wisst Ihr,egal wer Mod wurde immer gab es Theater.Der eine mochte den nicht,der andere die nicht.
Man kann es keinem Recht machen.
Man sollte aber jeden eine Chance geben und ich finde EMINEM hat diese Chance verdient.

Selbst er kann ja als Mod auch nicht so schalten und walten wie er wil...
Er macht ja nichts aus Lust und Laune.Sondern hällt sich ja auch an gewisse Regeln.

Uns so wie die Zeiten sich ändern,so ändern sich auch Menschen.Die einen zum Guten,die anderen zum schlechten.
Von daher tut er keinem was,sondern macht nur sein job....
Alle reden von Ehrlichkeit.Aber jeder verarscht jeden !
freddyk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 07, 2007 12:00 am
Stamm: The Big Bang Theory
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

So Jul 17, 2011 1:38 am

Klopfer hat geschrieben:Nur weil Maya nicht täglich hier schreibt, ist sie schon täglich im Forum zu finden. Ein Mod muss ja nicht in jedem Thread seine Meinung äußern und überall seinen Senf reinwerfen.

http://www.endzeitspiel.de/forum/showth ... post202444


(war vor zwei Stunden tätig)
Das war jetzt absolut nicht böse gemeint und du musst sie nicht verteidigen. Ich gestehe ihr mehr als das Recht zu sich nicht nur um hier zu kümmern. Aber eigentlich ist das auch nicht Hauptinhalt meiner Meinung gewesen ;)
Das Posting spiegelt meine Gedanken wieder, Rechtschreibung und Gramatik hingegen sind frei erfunden
Benutzeravatar
SikkSid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1347
Registriert: Do Mär 22, 2007 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

So Jul 17, 2011 4:48 pm

Die Nörgeleien über neutrale und nicht neutrale Mods sind ein riesen Haufen Blödsinn. Soetwas wie neutrale oder unparteiische Mods gibt es nicht, kann es auch gar nicht geben, weil man sich als Mod nur eignen kann wenn man an der Community in diesem Spiel aktiv teilnimmt. Und in dem Moment, wo man sich in ein soziales Gefüge eingliedert, nimmt man eine gewisse Position ein, ob man will oder nicht. Jeder Mod ist zugleich auch Spieler und hat eine bestimmte Spielweise, welche das auch immer ist. Und jeder hat bestimmte Sympathien und Antipathien, Leute die man mag, Leute die man nicht mag - genauso gibt es Dörfer, die einem wenig sympathisch sind.

Wie sich manche Leute an ihre heißgeliebte Objektivität klammern, die eigentlich nur eine Illusion ist, zeugt davon wie ungeeignet diese Leute als Mod wären. Ein guter Mod tut genau das Gegenteil: er akzeptiert, dass er eine eigene Meinung und gewisse Sympathien/Antipathien hat. Er akzeptiert auch, dass er von Natur aus dazu tendiert, parteiisch zu empfinden und im Zweifelsfall eher demjenigen zu glauben, den er sympathischer findet. Nur, wer sich selbst nicht in die Tasche lügt, kann faire Entscheidungen treffen und sagen "Ok, ich neige dazu Person XY zu glauben, bin mir aber darüber klar dass es dafür keine rationale Grundlage gibt. Und da ich nicht nach Sympathie entscheiden darf, muss ich jetzt so und so entscheiden".

Die schlimmsten Leute sind diejenigen, die sich selbst ständig ihre Neutralität bescheinigen müssen. Denen glaube und vertraue ich am allerwenigsten.
- BAD BOYS FOR LIFE - BAD LEGENDS FOREVER -
freddyk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 07, 2007 12:00 am
Stamm: The Big Bang Theory
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

So Jul 17, 2011 5:09 pm

Aber auch nicht wer am lautesten schreit hat Recht und steht über allen anderen.
Jeder hat hier seine Meinung und seine Erfahrungen.
Nur weil diese sich von anderen unterscheiden, heißt es nicht, dass andere falsch bzw. unrichtiger ist.

Im Grunde wollen alle zufrieden gestellt werden, das ist schlicht unmöglich. Es gilt einen gemeinsamen Nenner zu finden, beziehungsweise zu akzeptieren, dass es manchen nicht passt, dass der und der Mod ist. Aber damit muss man in gewisser Weise leben und alles rumnörgeln bring nichts.

Objektivität? Stimmt, das ist kompletter Bullshit. Wieso gibt es das Wort dann überhaupt?
Diese dummen Phantasisten sollen mal aus ihrer Traumwelt und endlich in die Realität finden...

Wem kann man schon 100% vertrauen? Niemandem, oftmals nichtmals sich selbst.
Aber das sind Diskussionen, die gehören eigentlich nicht hier her.
Das Posting spiegelt meine Gedanken wieder, Rechtschreibung und Gramatik hingegen sind frei erfunden
Spinat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 603
Registriert: Di Dez 27, 2005 12:00 am
Stamm: Biergarten
Dorf: Hopfenburg an der Malz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jul 17, 2011 6:40 pm

Ich bin ja selten zufrieden, aber dass Eminem nun Mod ist finde ich prima, also gebt Ihm ne Chance!
Mehr mag ich dazu gar nicht sagen
Es gibt Idioten und Vollidioten und ich bin mir sicher, dass Du kein Idiot bist!
Antworten