Tageslimit, Rucksack, Smoker und Wasserqualität

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Klopfer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3049
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:00 am
Stamm: Thoga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Mi Jul 13, 2011 1:17 pm

Fonsae hat geschrieben:probiere es doch einfach aus ihr seit ja ein paar spieler im stamm

ich denke es dauert 1ne stunde + 1ep und 1 cp
Nachfragen ist wohl nicht verboten.

Noch eine Nachfrage:

Gibt es nun eine Kampfauflistung wie bei "normalen" Stamkämpfen? Das wäre nämlich auch super. Dann sieht man wenigstens, wer ausgefallen etc. ist.
amy_220777
Benutzer
Beiträge: 95
Registriert: Di Jul 24, 2007 12:00 am
Stamm: Elitejäger
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Jul 13, 2011 1:30 pm

Klasse Update
MisterXX
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 265
Registriert: So Jul 03, 2005 12:00 am
Stamm: KugelSchreiBaer
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mi Jul 13, 2011 2:00 pm

nice, dass mit den regelmäßigen updates läuft ja wie geschmiert :)

bleibt nur noch die frage, ob bei den smokerkämpfenjetzt auch angezeigt wird, wer wie viel kampfpunkte gemacht hat und wer warum ausgefallen ist....
~Ich editiere meine Beiträge so oft ich will, wann ich will und wo ich will :-p~
-AngelofDarkness-
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 767
Registriert: Mo Mär 21, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mi Jul 13, 2011 2:14 pm

Klopfer hat geschrieben:Wie lange dauert es, bis das Wasser ausgetauscht werden muss und wenn es ausgetauscht werden muss, wie lange dauert der Austauschvorgang? EP? CP?

Ausprobieren Klopfer.



@Tommy, danke für die vielen neuen interessanten Neuerungen!!
Urfin
Neuer Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: So Sep 09, 2007 12:00 am
Stamm: The Angels Tears
Dorf: Shangri - La
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Jul 13, 2011 5:47 pm

Nee, beim Stammkampf gegen die Smoker hat sich in der Ergebnisdarstellung nix geändert. Vielleicht beim nächsten Update. Das geht ja momentan wie das Brezelbacken.
Benutzeravatar
MiStrz
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 660
Registriert: So Aug 17, 2008 12:00 am
Stamm: tougher than the rest
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Jul 13, 2011 6:23 pm

Nen großes Lob an tommy

und Danke:)
Was mit Gewalt erlangt worden ist, kann man nur mit Gewalt behalten.
Ganymed
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: Fr Feb 20, 2009 12:00 am
Stamm: Das Labyrinth
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Jul 13, 2011 10:08 pm

War gerade beim Händler einkaufen.
Die Anzeige: Dein Rucksack ist zu ... % gefüllt zählt verkehrt herum.
Ich habe immer mehr im Rucki gehabt und die Prozentzahl ist gesunken.
Auch nicht schlecht:)
Duke
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: Mo Apr 14, 2008 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Jul 13, 2011 10:10 pm

Is ganz einfach erklärt, das Kupfer was du bezahlt hast ist schwerer, als das was du gekauft hast.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Ganymed
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: Fr Feb 20, 2009 12:00 am
Stamm: Das Labyrinth
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Jul 13, 2011 10:13 pm

Danke, hätte ich drauf kommen können!
MisterXX
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 265
Registriert: So Jul 03, 2005 12:00 am
Stamm: KugelSchreiBaer
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Do Jul 14, 2011 7:20 am

Bei den Bädern wärs nicht schlecht, wenn man nach jedem Bädergang die in den Ereignissen steht, wie die Wasserqualität aktuell ist.
~Ich editiere meine Beiträge so oft ich will, wann ich will und wo ich will :-p~
Antworten