Tageslimit, Rucksack, Smoker und Wasserqualität

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
ektomorf
Benutzer
Beiträge: 88
Registriert: Do Dez 31, 2009 12:00 am
Stamm: Lagavulin
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Do Jul 14, 2011 10:13 am

finde es übrigens gut, dass man jetzt ans voten erinnert wird, wenn man bspw zum freien händler oder wumu geht :)
Greengil
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: Sa Jan 19, 2008 12:00 am
Stamm: Artemisia
Dorf: ObsidiaN
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Jul 14, 2011 3:50 pm

Ein riesengroßes Danke. Für dieses und auch die letzten Updates. Endlich gehts wieder voran hier :) So machts auch wieder Spaß....
Ich mache und verkaufe Seife. Das Eichmaß der Zivilisation.
Benutzeravatar
purzelkater
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 404
Registriert: Sa Feb 24, 2007 12:00 am
Stamm: die Knuddeljaeger
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Do Jul 14, 2011 11:19 pm

na, geht doch noch :-)

Freie Händler
Willkommen purzelkater, bei den freien Händlern. Hier kannst du gewöhnliche Rohstoffe einkaufen und verkaufen. Die Preise sind nicht immer die Besten und ändern sich je nach Marktlage und Bedürfnissen.

Mögliche Handel bis zum Tageslimit: 17 / 17. Dein Rucksack ist zu 756% gefüllt.
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Fr Jul 15, 2011 8:23 pm

Lassiter hat geschrieben:Klar, ich könnte jetzt ne Std. oder so idle bleiben, damit alle einkaufen können - aber einfach mal vorstellen, das es auch Spieler in diesem Game geben soll, die EP-besessen sind
Also bist Du dann "Besessen" - sonst würdest Du nicht hier und dort und anderswo immer wieder Deinen Unmut über das Spiel mitteilen und schön brav Deinen kleinen NEU-Membern bei Übertragungen helfen :) - wie es sich für ein "Oberhaupt" gehört ;)

In einem anderen Beitrag meintest Du voller Tatendrang (sinngemäß), bevor neue Leute hier kommen etc... würden eher die alten Spieler gehen ... ok, dann zieh Deine Konsequenz!
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
Fugitive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 979
Registriert: So Sep 18, 2005 12:00 am
Stamm: Gallifrey
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fr Jul 15, 2011 8:38 pm

Lassiter hat geschrieben: Denn wie soll ich jetzt meine kleinen Spielern zum einkaufen schicken, damit sie Handelspunkte bekommen können, wenn ich ihnen wegen dem Rucksack kaum noch Kupfer schicken kann?
Klar, ich könnte jetzt ne Std. oder so idle bleiben, damit alle einkaufen können - aber einfach mal vorstellen, das es auch Spieler in diesem Game geben soll, die EP-besessen sind
Du hast also absolut keine Lust ilde zu bleiben, aber deine Kleinen müssen ständig zum Händler latschen, weil du es so beschlossen hast? Überraschung, Tommy hat nun beschlossen, dass die Lücke (ja, Lücke - nicht Option) mit dem überladenen Rucksack geschlossen wird. Weil das ist die Endzeit und nicht das Handelseldorado für faule Kaufleute. whatchagonnado?
Ich habe Geltungsdrang.
Maya
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 756
Registriert: So Jul 02, 2006 12:00 am
Stamm: The Dark Zone
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fr Jul 15, 2011 9:08 pm

Nur weil die Threads in den Bekanntmachungen offen sind bedeutet dies nicht das hier jeder jedem etwas an den Kopf werfen soll.

Würde euch also hiermit ersuchen bleibt beim Thema. Hier wird sicher niemand aufgefordet EZ zu beenden. Von daher einfach den Freitag Abend geniessen und immer dran denken "Die Suppe wird nie so heiss gegessen wie sie gekocht wird" ;)
There is Time for Everything. Freedom is the Time between Wars.
mekki
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: So Apr 26, 2009 12:00 am
Stamm: SDV
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sa Jul 23, 2011 12:14 pm

Butterfly hat geschrieben:Hrhr aufgehts... Verkaufe Quadmuni !!! LoooL...
wer von dir kauft muss echt dumm sein
so dumm wie ich früher war tzzzz

aber manche stehen halt drauf
ektomorf
Benutzer
Beiträge: 88
Registriert: Do Dez 31, 2009 12:00 am
Stamm: Lagavulin
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Sa Jul 23, 2011 12:29 pm

Lassiter hat geschrieben: Grade wenn ich zum Händler gehen werde, wirste von mir absolut kein Vote mehr bekommen.
Denn wie soll ich jetzt meine kleinen Spielern zum einkaufen schicken, damit sie Handelspunkte bekommen können, wenn ich ihnen wegen dem Rucksack kaum noch Kupfer schicken kann?
Klar, ich könnte jetzt ne Std. oder so idle bleiben, damit alle einkaufen können - aber einfach mal vorstellen, das es auch Spieler in diesem Game geben soll, die EP-besessen sind
...

ich weiß zwar jezt nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat - aber ich bleibe dabei
Antworten