Jeder Spieler beginnt mit einem Tageslimit von 15. Das heißt du kannst 15 mal pro Tag bei den freien Händlern handeln gehen. Für jeweils 1000 Ausstrahlung bekommst du eine weitere Handelsmöglichkeit pro Tag. Jemand mit 2000 Ausstrahlung kann also 17 mal am Tag bei den freien Händlern handeln gehen. Dieser Wert ist nicht gedeckelt, du kannst wenn du willst ständig auf Ausstrahlung skillen und immer wieder einen Handel pro Tag dazu bekommen.
Dies schafft einen Ausgleich für Leute die nicht ständig ihre Kampfwerte verbessern möchten. Wer will kann also jetzt auf "Händler" skillen, es wird niemand gezwungen das zu machen.
Zeiten um sich zwischen Plätzen wie freie Händler, etc zu bewegen wurden verringert. Ohne Transporter nur noch 2 Minuten (statt 6), mit Transporter nur noch 4 Minuten (statt 9).
Smokerentwicklung wurde eingedämmt. Die Kampfpunkte im Kampf gegen die Smoker etwas angepasst. Die Anzahl der getöteten Smoker hängen jetzt davon ab wieviel stärker man war und sind nicht mehr zufällig. Es können jetzt pro Kampf bis zu 15 Smoker getötet werden.
Wenn der Rucksack voll ist kann jetzt nichts mehr dazu gekauft werden. Mir ist bewusst, dass man sich sehr lange überladen konnte und das massiv verwendet wurde. Allerdings brauchen wir keine Rucksackgröse oder Fahrzeuge die mehr transportieren im Spiel zu haben wenn das eh nicht genutzt wird, weil sich einfach jeder überläd.
Viele Probleme mit Sonderzeichen und Umlauten behoben. Es sind aber bestimmt noch ein paar vorhanden. :-)
Bei den Chemieexperimenten ist es jetzt möglich durch Zufall Munition für die Quadronika herzustellen. Die Wahrscheinlichkeit liegt dabei genau so hoch wie die Herstellung eines Erztranks. Das Experimente sind jetzt mindestens doppelt so lukrativ als sie vorher waren, da man jetzt neben dem Erztrank noch etwas "cooles" herstellen kann.
Beim Erkunden können jetzt Werkzeuge gefunden werden. Allerdings ohne Koffer. Ihr könnt sie in einen leeren Werkzeugkoffer stecken und habt damit wieder einen vollen zum Arbeiten.
Die Wasserqualität in den Stammesbädern verschlechtert sich durch das Baden der Mitglieder. Ist sie zu schlecht muss ein Teil des Wassers ausgetauscht werden bevor man wieder baden gehen kann.
Viele Seitenansichten wurden verbessert.
Tageslimit, Rucksack, Smoker und Wasserqualität
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tommy hat geschrieben:
Allerdings brauchen wir keine Rucksackgröse oder Fahrzeuge die mehr transportieren im Spiel zu haben wenn das eh nicht genutzt wird.
Was meinste damit ??
- Tommy
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Der Satz war verwirrend formuliert, habe ihn eben noch etwas geändert. Gemeint ist: wenn sich jeder überladen kann wie er will, brauchen wir weder Transporter noch Esel noch Rücksackgrößen.
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danke für die spannung der letzten tage.
@smoker: danke fürs "runterfahren", kämpfe zwar eh äußerst selten, aber so können sich auch andere auf die neuerungen konzentrieren.
@wasserqualität: es wäre cool, wenn man das schlechte wasser sonst irgendwie sauber bekäme ohne austausch - filter, badezusatz, feuer/abkochen.
aber insgesamt: ganz schön dynamisch im moment hier
@smoker: danke fürs "runterfahren", kämpfe zwar eh äußerst selten, aber so können sich auch andere auf die neuerungen konzentrieren.
@wasserqualität: es wäre cool, wenn man das schlechte wasser sonst irgendwie sauber bekäme ohne austausch - filter, badezusatz, feuer/abkochen.
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Wie lange dauert es, bis das Wasser ausgetauscht werden muss und wenn es ausgetauscht werden muss, wie lange dauert der Austauschvorgang? EP? CP?
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Bedeutet das, das wenn man alleine in einem Stamm ist, auch eine Chance hat sie rauszufordern und zu gewinnen, anstatt nach aller Kunst vermöbelt zu werden ? Rein theoretisch jetzt...Smokerentwicklung wurde eingedämmt. Die Kampfpunkte im Kampf gegen die Smoker etwas angepasst. Die Anzahl der getöteten Smoker hängen jetzt davon ab wieviel stärker man war und sind nicht mehr zufällig. Es können jetzt pro Kampf bis zu 15 Smoker getötet werden.
Danke für das Update :)