Schneller Einstieg ins Spiel

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Werkzeugbeauftragter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 103
Registriert: Do Jan 11, 2007 12:00 am
Stamm: Einwegwelt
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Do Jul 14, 2011 3:42 pm

Beide Daumen hoch!
Den nervigen Anfang "da darfst das nicht, du kannst jenes erst ab..." hast du schön verkürzt.

Jetzt kann man TL 7 nach ca. 2 Wochen erreichen und an den meisten Dingen/Berufen voll teilhaben.
Das sollte als Einstieg reichen.
Benutzeravatar
SikkSid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1347
Registriert: Do Mär 22, 2007 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Do Jul 14, 2011 4:21 pm

malypa hat geschrieben:okay, dann nehme ich das zurück - (und fühl mich weiter arm allein)
Dadurch, dass die Schwefelpreise seit Jahren steil nach oben gehen, werden Noobs im Schnitt sogar immer reicher :-) Man müsste denen schon ein Menge EP schenken, bis sie gemessen an ihren EP under-equipped wären.
- BAD BOYS FOR LIFE - BAD LEGENDS FOREVER -
Nativ
Neuer Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Fr Okt 29, 2010 12:00 am
Stamm: Ahloa
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Do Jul 14, 2011 4:35 pm

also bei mir im stamm die eine die is erzsammlerin und selbst sie bekomm mit 900EP noobboost, die holt mich ja fast ein :(
Fichtla
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: Mi Jun 08, 2011 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Jul 14, 2011 5:32 pm

Nativ hat geschrieben:also bei mir im stamm die eine die is erzsammlerin und selbst sie bekomm mit 900EP noobboost, die holt mich ja fast ein :(
Ist das sicher?? Aber wieso bekommt man das als Ölwerker nicht... Versteh ich nicht ganz...
Fireblade
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 849
Registriert: Sa Jan 26, 2008 12:00 am
Stamm: Dead_Ringers
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Do Jul 14, 2011 5:43 pm

SikkSid hat geschrieben:Dadurch, dass die Schwefelpreise seit Jahren steil nach oben gehen, werden Noobs im Schnitt sogar immer reicher :-) Man müsste denen schon ein Menge EP schenken, bis sie gemessen an ihren EP under-equipped wären.
Wenn die Noobs nicht immer weniger werden würden, wäre der Schwefel und Kalipreis auch nicht so extrem...

Was im allgemeinen noch dazu kommt, ist das das handelvolumen auch nicht mehr so hoch ist von 2100 wasser (maximal wert) auf 1500 Wasser. Somit sollten die Preise noch steiler nach oben gehen. *hrhr*

Letztendlich haben jetzt diejenigen die bei etwa 5-10k Ep´s liegen dadurch einen schweren nachteil.
Du suchst neue freunde? Dann sende eine SMS mit Arschloch an 110
Antworten