Rennenbugfix und weitere Kleinigkeiten

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

So Jul 17, 2011 9:34 pm

Mysterio20 hat geschrieben:Was bist du denn für einer??
Ach der Super Mod der NIE Rechtschreibfehler macht und sich an einen U aufgeilt.

Wenn du willst geb ich dir gerne weitere U´s
uuuu
Und sogar ein paar Große UUUU

P.S. Wenn du schon was schwafelst, dann halte dich auch an deinen eigenen Scheiss.
Lieber Mysterio20,

während ich Dich auf den möglichen Spiellink angesprochen habe, bist Du wiederholt in die Schiene der Provokation gerutscht und spamst. Wenn Ich Dich persönlich störe, dann solltest DU mich ignorieren und Dich auf den Inhalt der Beiträge konzentieren. Sollte Dir das nicht gelingen, halte Dich fern!!!

Es bleibt jedem frei, das Forum aktiv zu nutzen, nur dann sollte es Dir nichts ausmachen, wenn man Dich "höflichst" etwas fragt, was Du in genug anderen Beiträgen anderen selbst immerwieder vorwirfst.

Du bist ein Dauernörgler und trägst kaum zur Weiterentwicklung bei, vielleicht überdenkst Du diesen Stand einmal und integrierst Dich endlich wie ein erfahrener Spieler. Die Krabbelgruppe kann ich Dir gerne aufmachen, dann kannst Du Dich dort extrem austoben!

-------------------------

Ist bei diesem Update der Gedanke für Sponsorennutzer + Handy´s mit eingeflossen oder geht sowas weiterhin wie in der Vergangenheit auch ohne OVERKILL?
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
Benutzeravatar
Klopfer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3049
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:00 am
Stamm: Thoga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

So Jul 17, 2011 9:35 pm

Major_Bloody hat geschrieben:also bei mir sieht die Handyseite aus wie vorher
bei mir auch...
low
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3069
Registriert: Mi Jul 07, 2004 12:00 am
Stamm: Gemüsepolizei
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

So Jul 17, 2011 9:41 pm

bei mir ist das neue menu auch in der handyversion
Bild
LionLighthouse
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2426
Registriert: Mo Mär 15, 2004 12:00 am
Stamm: Evolution
Dorf: Population
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

So Jul 17, 2011 10:15 pm

Ich haenge gerade an einer extrem langsamen INet Verbindung - einmal klicken, teilweise 60-100sec warten, bis die Seite erscheint, da ist der eine Klick mehr fuer eine Aktion nicht so toll :(
Und ich denke, das man vielleicht nur das Arbeiten im aktuellen Beruf nochmal rauszieht und als extra Punkt auf der Hauptseite macht, damit muessten die meisten Faelle doch abgedeckt sein? (Ausserdem sind die Aktionen wie Bad nehmen noch(?) nicht in dieser Unterseite zu finden).

Und bitte den Status wieder nach oben :(

Fuer den Rest: Super.
[align=center]People like us, who believe in physics, know that the distinction between past, present and future is only a stubbornly persistent illusion.[/align] [align=right] A.E.[/align]
Benutzeravatar
SikkSid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1347
Registriert: Do Mär 22, 2007 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

So Jul 17, 2011 10:25 pm

LionLighthouse hat geschrieben: Und ich denke, das man vielleicht nur das Arbeiten im aktuellen Beruf nochmal rauszieht und als extra Punkt auf der Hauptseite macht, damit muessten die meisten Faelle doch abgedeckt sein?
Dann wirds wieder inkonsequent. Dann doch lieber so lassen wie es jetzt ist.
- BAD BOYS FOR LIFE - BAD LEGENDS FOREVER -
automatikk
Benutzer
Beiträge: 56
Registriert: Fr Jun 06, 2008 12:00 am
Stamm: Blind Desaster
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jul 17, 2011 10:36 pm

thx für das update^^

aber was soll dieses menü hin und her verschiebe?

vieleicht sollte man mal neue waffen, gegenstände ins spiel einbringen wäre glaubich bissl interessanter.
Benutzeravatar
SikkSid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1347
Registriert: Do Mär 22, 2007 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

So Jul 17, 2011 10:39 pm

automatikk hat geschrieben:thx für das update^^

aber was soll dieses menü hin und her verschiebe?

vieleicht sollte man mal neue waffen, gegenstände ins spiel einbringen wäre glaubich bissl interessanter.
Solche Fragen entstehen, wenn man zu faul zum lesen ist... Tommy hat schon längst beantwortet, was das soll.
- BAD BOYS FOR LIFE - BAD LEGENDS FOREVER -
automatikk
Benutzer
Beiträge: 56
Registriert: Fr Jun 06, 2008 12:00 am
Stamm: Blind Desaster
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jul 17, 2011 10:45 pm

Solche Fragen entstehen, wenn man zu faul zum lesen ist... Tommy hat schon längst beantwortet, was das soll.


-----------------------------------------------------------------------------------


es soll auch leute geben die was anderes zutun haben außer den ganzen tag das forum zu erkunden....
also klemm dir deinen kommi sonst wo hin....
Benutzeravatar
SikkSid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1347
Registriert: Do Mär 22, 2007 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

So Jul 17, 2011 11:02 pm

automatikk hat geschrieben: es soll auch leute geben die was anderes zutun haben außer den ganzen tag das forum zu erkunden....
also klemm dir deinen kommi sonst wo hin....
Ach, so is das. Dann lieber überflüssige Fragen stellen, weil die anderen Leute ja genug Zeit haben, dir den Kram nochmal vorzukauen? Wenn seine Heiligkeit keine Zeit für das Game hat, dann mach doch den Rechner aus und tu einfach mal was für die Schule. Das klingt doch nach nem super Plan, oder? ;-)
- BAD BOYS FOR LIFE - BAD LEGENDS FOREVER -
Antworten