Rennenbugfix und weitere Kleinigkeiten

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
SikkSid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1347
Registriert: Do Mär 22, 2007 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mo Jul 18, 2011 11:00 am

mekki hat geschrieben:aber wenn ich jetzt mit meinem handy rein gehe habe ich keine mobile ansicht mehr gibt es da einen anderen link zu ????
Du bist kein Sponsor...
- BAD BOYS FOR LIFE - BAD LEGENDS FOREVER -
mekki
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: So Apr 26, 2009 12:00 am
Stamm: SDV
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Jul 18, 2011 11:06 am

SikkSid hat geschrieben:Du bist kein Sponsor...
war ich ja vorher auch nicht und da hatte ich die mobile einstellung
da kam das automatich

ich spiele endzeit wirklich gern aber wenn das so schwer fürs handy ist ist es nicht mehr so zu spielen denke mal das man diese mobil einstellung nicht nur als sponsor bzw nur für geld spielbar machen oder?
Benutzeravatar
MagerRhababer
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: So Apr 29, 2007 12:00 am
Stamm: Knochenjaeger Reloaded
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Jul 18, 2011 11:27 am

tommy hat geschrieben: (Das Aktionsmenü) ist sicherlich noch nicht optimal, aber man muss mal irgendwo anfangen. Das aktuelle Menü ist der absolute Overkill. Da blickt man nicht mehr durch und ich kann nicht einfach immer weitere Links dranhängen wenn neue Dinge dazu kommen.
@Tommy:
Eine Lösung für das Aktionen-Menu wäre bspw., dass es einen Menüpunkt gibt "Letzte Tätigkeit (wiederholen)" oder so ähnlich. Dann blieb das Hauptmenü übersichtlich und man könnte es schnell bedienen. Grundsätzlich würde ich aber versuchen von der Textlastigkeit wegzukommen im Menü (und im Spiel) - das ist nämlich der eigentliche "Overkill" :D

Warum wird der Noob-Boost eigentlich nicht mehr in der Tagestopliste gezählt? Ich finde es gut, wenn die neuen hier motiviert werden zumindest hier gleich oben mitspielen zu können! Die haben es sowieso schwer genug und Nachwuchsförderung kann das Spiel gut gebrauchen!
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mo Jul 18, 2011 11:33 am

Mekki, du musst da etwas verwechseln. Die mobilen Seiten gab es immer nur für die Sponsoren. Das sind wirklich komplett andere Menüs und Ansichten als wenn du einfach nur so eingeloggt bist.

Humungus: wenn man als Sponsor mit dem Handy unterwegs ist, die Seite aber trotzdem aussieht wie auf dem PC, dann wird dein Handy nicht erkannt. Schreib mir dann am Besten eine Email und wir klären das.
Butterfly
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 275
Registriert: So Mär 21, 2010 12:00 am
Stamm: Ohoh
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Jul 18, 2011 11:44 am

Sie hat bestimmt die Mobilansicht von OPERA und das denke ich meint sie damit.
[align=center]Ein Dieb, den das Stehlen reich gemacht hat, gilt als Gentleman.[/align]
Benutzeravatar
Major_Bloody
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 776
Registriert: Sa Jun 04, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Jul 18, 2011 11:55 am

Tommy die Anzeige von wegen "Es wurde ein Handy etc erkannt und daher wurde die dafür optimierte ANsicht geladen" kommt doch aber vor dem Einloggen, also woher will man denn vorher wissen ob sich da gleich ein Sponsor oder ein NICHT Sponsor einloggen wird?
Bild
Nichts anderes braucht es zum Triumph des Bösen,
als daß gute Menschen gar nichts tun.

(Edmund Burke 1729 - 1797)
mekki
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: So Apr 26, 2009 12:00 am
Stamm: SDV
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Jul 18, 2011 12:04 pm

Butterfly hat geschrieben:Sie hat bestimmt die Mobilansicht von OPERA und das denke ich meint sie damit.
ja ich nutze den opera
Logan_G
Neuer Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Mi Jan 24, 2007 12:00 am
Stamm: Gardian of EDEN
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Jul 18, 2011 12:32 pm

tommy hat geschrieben:Gute Vorschläge zur Menüstruktur sind immer willkommen.
Lieber Tommy, manchmal ist es besser, Dinge so zu lassen, wie sie sind. Denn die Leute haben sich über Jahre hinweg daran gewöhnt und finden die Änderungen irreführend und störend. Sonst mach es bitte wirklich so, dass jeder selbst entscheiden kann, welche Menüs er sehen will. Ich für meinen Teil will das Menü "Aktionen" aufgeklappt links auf der Hauptseite haben, so wie es immer war, wie es übersichtlich und unkompliziert war...
der_kruemel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 237
Registriert: So Okt 19, 2008 12:00 am
Stamm: ~The Adams Family~
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mo Jul 18, 2011 5:34 pm

Hab ich es jetzt nur nicht gefunden, oder ist die Geburtstagsliste komplett entfernt worden?
Antworten