Rennenbugfix und weitere Kleinigkeiten

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Grasfrau
Neuer Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: So Apr 10, 2005 12:00 am
Stamm: Die Giftmischer
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Do Jul 21, 2011 12:56 pm

die Änderung zu Community "mehr" find ich auch voll ok.
das wär doch auch zu Stamm eine Option, wenn man schon die Seitenmenüs kürzen möchte. ;-)

Aktionen hingegen, da möcht ich mich dem Werkzeugbeauftragten anschließen, das zusammenzufassen find ich weniger gut.
will man handeln sucht man, will man übertragen sucht man, ....
einzig Wasser suchen ist in Ordnung, weil am Ende der Scroll-liste. das geht in einem Schwung durch *grins*
Sinser
Neuer Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: Do Okt 23, 2008 12:00 am
Stamm: Priest
Dorf: Rotte der Ruepel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sa Jul 23, 2011 5:30 pm

Wurde zwar schon öfter angesprochen, aber ich will halt auch mal meinen Senf dazugeben :P

Es wurden auch schon einige gute, aber auch weniger gute Vorschläge gemacht...

Meine Meinung:
Aktionen-Menü find ich an sich ganz ok, nur den Arbeiten-Button könnte man draußen lassen,
ich denk mal der wird mit am öftesten genutzt !
Teutatez
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: Di Aug 18, 2009 12:00 am
Stamm: HHL
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Jul 27, 2011 6:02 pm

Mir gefällt die Zusammenfassung im Menüpunkt "Aktionen" gut. Find ich viel übersichtlicher jetzt. Aufgefallen ist mir nur, dass beim Punkt "Handeln" der "Donnerberg" mit aufgeführt ist, dieser aber nur unter "Orte" zu finden ist.

Vielen Dank für die Updates, tommy!
Antworten