Rennenbugfix und weitere Kleinigkeiten

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Logan_G
Neuer Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Mi Jan 24, 2007 12:00 am
Stamm: Gardian of EDEN
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Jul 18, 2011 1:40 am

Auch wenn es bereits zur Sprache kam, möcht ich es auch nochmal betonen: Das mit den Aktionen geht garnich. :-( Die anderen Verbesserungen der letzten Tage, top! Aber das Aktionenmenü ist jetzt schlechter und unübersichtlicher als vorher. Bitte wieder rückgängig machen! Danke.
Lumpi
Neuer Benutzer
Beiträge: 0
Registriert: Di Apr 13, 2004 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Jul 18, 2011 1:53 am

omg einmal mehr klicken pro aktion...das wird ja immer stressiger :D
#stork xD
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Jul 18, 2011 7:13 am

Ich habe es heute morgen auch vom Mobil aus getestet -> zu 100% altes Menü - auch weiterhin ohne dem Rennspiel.
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
Benutzeravatar
SikkSid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1347
Registriert: Do Mär 22, 2007 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mo Jul 18, 2011 9:14 am

Jungk hat geschrieben:Naja, bin ja wenigstens schon mal auf die Aktionen gestoßen.
Kann nun normal weitermachen...
Ne klare Antwort auf meine simple Frage war wohl nicht nötig?
Deine einzige Frage lautete genaugenommen "Ist das ein Trick, um mich ins Forum zu kriegen?" - die habe ich dir beantwortet... :-)

Abgesehen davon bist du seit 4 Jahren (!) in der EZ dabei und hast fast 9000 EP. Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass du im Stande sein solltest, die Update-Informationen selber zu finden.
- BAD BOYS FOR LIFE - BAD LEGENDS FOREVER -
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mo Jul 18, 2011 9:43 am

Moin moin,

die mobilen Seiten sind von den Änderungen nicht betroffen.

Das Rennen (nur die Übersicht) sollte schon länger in der mobilen Ansicht drin sein. Ist mit dem Donnerberg dazu gekommen. Bitte das nochmal überprüfen.

Den Noob Boost bekommt man nach wie vor, nur zählen die Punkte nicht mehr in die EP / CP Tagesliste.

Gute Vorschläge zur Menüstruktur sind immer willkommen.
Benutzeravatar
Klopfer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3049
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:00 am
Stamm: Thoga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Mo Jul 18, 2011 9:46 am

tommy hat geschrieben:Moin moin,

die mobilen Seiten sind von den Änderungen nicht betroffen.

Das Rennen (nur die Übersicht) sollte schon länger in der mobilen Ansicht drin sein. Ist mit dem Donnerberg dazu gekommen. Bitte das nochmal überprüfen.

Den Noob Boost bekommt man nach wie vor, nur zählen die Punkte nicht mehr in die EP / CP Tagesliste.

Gute Vorschläge zur Menüstruktur sind immer willkommen.
Die Punkte Donnerberg und auch Rennen sind mobil zu finden. Kann ich zu 100 % bestätigen.

Was die Menüstruktur angeht, so würde ich diese mobil überhaupt nicht verändern.

Bei der PC-Version fände ich es sehr schön, wenn man nur die Punkte

- Nachrichten
- Dein Charakter
- Aktionen
- Orte
- Community
und auf der anderen Seite

-Spielerinfo
- Ressourcen
- Stammlager
- Stamm
- Dorf
- Großes Rennen
- Smoker

sehen würde und sich wahlweise einstellen könnte, welche der Menüpunkte man vollständig sehen möchte und bei welchem einem der Oberbegriff reicht. Nicht verstellbar hierbei dürfen dabei aus meiner Sicht die Punkte

-Spielerinfo
- Ressourcen

sein. Ansonsten verenden nämlich massig Leute, weil sie nicht einmal mitbekommen, dass sie gar keine Wasser etc. mehr im Rucksack haben. Alles andere kann aus meiner Sicht ausklappbar und dann entsprechend einstellbar sein, so dass man es nicht jedes Mal ausklappen muss.

Ich z. B. brauch den Punkt "Großes Rennen" gar nicht. Andere brauchen die Smoker nicht und dem nächsten interessiert der Communitybereich nicht.

Die Punkte Status, Schlafen und Ausloggen sollten als Einzelpunkt seperat rechts liegen und auch nicht zuklappbar sein.
Antworten