Rennenbugfix und weitere Kleinigkeiten

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Mysterio20
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 717
Registriert: Do Mär 22, 2007 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Jul 18, 2011 6:39 pm

Cloud_Strife hat geschrieben:Wenn Du jene im Forum meinst (und ne andre kenn ich nicht), so sehe ich gerade folgendes:

Heutige Geburtstage
‎Erebos ‎(46) ‎schischa ‎(30) ‎Mysterio20 ‎(26) ‎Felidae ‎(23)

Unterhalb der "Wer ist online" Liste
Er meint die im Game, die Übersicht die gab es mal unter den Punkt "Übersicht" unter Community
hat Tommy wohl Entfernt.
[align=center]Schönen Gruß an die DREI Mädels hier.

Du kommst Alleine.
Wir kommen Alleine.

Mustafa Y. Südstadt GF[/align]
Cutter
Neuer Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: Mi Mär 12, 2008 12:00 am
Stamm: Wessex
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Jul 18, 2011 9:34 pm

Hallo Tommy, erst mal DANKE für deine momentane Up-date-Wut :-) .....geil, aber....
1. einem meiner Vorredner gebe ich recht und für Handy-klicker ist der Mehrklick beim Arbeiten nervig
2. ich glaube so, wie es jetzt ist, wird das mit dem EZ-Rennen nicht angenommen... ....70 Minuten hinfliegen, kein EP / CP, 3 Stationen Rennen, etwa 60 Minuten, kein EP / CP ca. 70 Minuten Rückflug, kein EP / CP - sind Pi mal Daumen 7 verlorene EP / CP - abzüglich der drei EP / CP sind 4 weniger als die Nichtteilnehmer in der Zeit packen.... dafür erhält man dann Sabotage, Schäden am Fahrzeug und das Risiko, dass der Werkzeugkoffer drauf geht - kein Wunder, dass die Teilnahme dürftig ist - hier ist m.E. Nachbesserung erforderlich, weil die Idee ist geil....
Werkzeugbeauftragter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 103
Registriert: Do Jan 11, 2007 12:00 am
Stamm: Einwegwelt
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Jul 18, 2011 9:44 pm

Bevor ich gleich mal nen eigenen Vorschlag in den neuen Thread zur Menuführung mache würd ich schon gern hier noch mal etwas Luft raus lassen.
Tommy ist viel gelobt worden in letzter Zeit (zurecht) und da kann man auch mal ne Kritik einstecken.

Aktionen als Untermenu ist Mist!
Warum?
Weils umständlicher ist. Wenn du bei Microsoft arbeiten würdest und vorschlägst bei Word ab sofort *fett*, "Schriftgröße" und "Schriftart" nur noch unter Format -> Zeichen anzubieten kriegste höchstens ne Abmahnung weil es eben total unpraktisch ist die aller gängigsten Funktionen in Untermenus zu packen. Besonders wenns hier nicht mal ein mouseover gibt.

Die Änderung von heute dagegen mit Community "mehr" ist genau das Gegenteil und total positiv.

EMI, deine Aussage halte ich für Blödsinn.
"bei Overkill den Verstand einschalten" ...selten so was unhilfreiches gelesen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Overkill_% ... %A4rung%29
hier für dich.

Aber immerhin kommen von Sikk auch mal wieder Beiträge wie ich sie von früher kenne. Wer was "blödes" schreibt kriegt einen verbraten.
Das war langezeit das inoffizielle Motto im Forum und hat es meines Erachtens ziemlich beschädigt.
Stoertebeker
Benutzer
Beiträge: 46
Registriert: Sa Feb 18, 2006 12:00 am
Stamm: TheBrightSide
Dorf: Rotte der Ruepel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Jul 18, 2011 9:57 pm

Evtl gibt es die Möglichkeit, daß die Sponsoren sich eine Handvoll Links selbst ins Menu bauen können, die sie öfter nutzen.
Die Option unterhalb der Endzeitspiel-Grafik find ich auch nicht verkehrt.

Wie es mit den technischen Voraussetzungen hierfür steht, weiß ich nicht. War eben mehr eine Idee, den Sponsor ein wenig attraktiver zu gestalten.
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mi Jul 20, 2011 6:29 pm

Am Handy wurde natürlich nichts verändert. :)
Baerle-44
Benutzer
Beiträge: 74
Registriert: Do Nov 17, 2005 12:00 am
Stamm: Knuddeldecke
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Jul 21, 2011 5:46 am

Jetzt muss ich mich doch auch noch zu Wort melden.

Ich bin nicht viel im Forum, deshalb fand ich die Möglichkeit, sich ingame über Geburtstage zu informieren, sehr gut.
Leider ist diese Funktion ja nun verschollen, wie schon manche feststellten.

Tommy, kannst du dazu noch Stellung beziehen?

Oder ist der Link inzwischen wieder eingefügt?
Antworten