Nikolausbuddeln ab 18 Uhr

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Di Dez 06, 2011 9:11 am

Moin moin,

heute beginnt ab 18 Uhr das Nikolausbuddeln. Ich werde über die Karte verteilt etliche Gegenstände unter die Erde bringen. Die Gegenstände werden genau um 18 vergraben.
Revenge
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 18, 2009 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Di Dez 06, 2011 9:35 am

ich soll also rumlatschen und die schaufel schwingen?
MisterXX
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 265
Registriert: So Jul 03, 2005 12:00 am
Stamm: KugelSchreiBaer
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Di Dez 06, 2011 9:41 am

Revenge hat geschrieben:ich soll also rumlatschen und die schaufel schwingen?
So kann man es auch formulieren ja, er schickt dir die Gegenstände nicht alle gleich in den Rucksack oO
So mal ein paar sinnvollere Fragen:
Gibts irgendwelche Tipps, wo man am ehesten graben soll?
Wenn man genug Wahrnehmung hat, findet man die Dinger beim ersten Mal graben oder?
Von welchen Gegenständen sprechen wir denn hier beispielsweise (von-bis)?
~Ich editiere meine Beiträge so oft ich will, wann ich will und wo ich will :-p~
Benutzeravatar
Hanson
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Fr Mai 23, 2008 12:00 am
Stamm: Muddi ihre Rabauken
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Di Dez 06, 2011 10:32 am

mich würde es auch interresieren ob man es beim ersten mal graben schon findet und dann weiter ziehen kann, oder ob man vielleicht 2-3 mal pro land graben muss?
Mit heldenhaften Grüßen
Hanson
Teknobird
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 166
Registriert: Mi Sep 30, 2009 12:00 am
Stamm: Avatar
Dorf: Witch-Village
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Di Dez 06, 2011 12:40 pm

Spitzen Klasse Tommy damit hast du uns echt eine Überraschung gemacht das große Buddeln schon so früh zu starten.
Ach wie sehr ich die Läuse mit Namen "Niko" doch mag ;)
Pessimist: Es kann nicht mehr schlimmer kommen.
Optimist: Doch !!!
OdS
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 197
Registriert: Do Feb 02, 2006 12:00 am
Stamm: THUG LIFE
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Di Dez 06, 2011 3:39 pm

yeyyyy

*die schaufel wetz*
bald gehts lohos

aber mich interessiert auch ob man nur ein mal pro land graben braucht oder öfters?
quasi:
*du hast ein versteck entdeckt*

verbuddel ein paar kreischer^^
Teknobird
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 166
Registriert: Mi Sep 30, 2009 12:00 am
Stamm: Avatar
Dorf: Witch-Village
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Di Dez 06, 2011 4:07 pm

Beim Weihnachtsbuddeln im vorigen Jahr stand als Text da:
Du hast etwas entdeckt: EMP Vehicle Destructor
und nicht wie sonst:
Du hast das Graben beendet. Du hast eine schwere Eisenkugel gefunden.

So ist zu sehen ob es sich bei den gefundenen Sachen um eine Sonderaktionsfindung (tolles Wort) handelt.
Pessimist: Es kann nicht mehr schlimmer kommen.
Optimist: Doch !!!
Antworten