Seite 1 von 4

Gelöschte Spieler / freigegebene Länder

Verfasst: So Jan 08, 2012 5:19 pm
von Tommy
In einer großen Putzaktion wurden etliche verwaiste Accounts gelöscht, der Schwarzmarkt gesäubert und auch viele Länder freigegeben und neu initalisiert. D.h. hier kann wieder neu nach Erz und anderen Ressourcen gesucht werden. Schaut euch doch mal in der Umgebung nach neuen Ländern um, es lohnt sich bestimmt.

Außerdem ist jetzt hoffentlich das Problem behoben, dass manche uralte Accounts einfach nicht gelöscht werden konnten, obwohl sie schon lange tot/gebannt/nicht eingeloggt waren. Falls ihr so einen Account im Stamm hattet oder euch jemand ein Land besetzt hatte, bitte um Rückmeldung ob das jetzt funktioniert oder nicht.

Verfasst: So Jan 08, 2012 5:56 pm
von Spiky
R.I.P. Kaktus1969 und BigBabba :-(

Verfasst: So Jan 08, 2012 6:58 pm
von Bikeflyer
nicht eingeloggt waren.

warum diese auch, jetzt sind meine ausgeliehenen Sachen auch fort :(

Verfasst: So Jan 08, 2012 7:13 pm
von Butterfly
Tommy dieses Armand ding was gebannt wurde wegen beleidigung gibbet immernoch !

Verfasst: So Jan 08, 2012 8:59 pm
von Major_Bloody
Hmm unser SK Gegnerstamm ist leer, gerade Stamm gelöscht, der SK ist geblieben. Ein Geisterkampf^^

Verfasst: So Jan 08, 2012 9:44 pm
von VaYe
Bikeflyer hat geschrieben:nicht eingeloggt waren.

warum diese auch, jetzt sind meine ausgeliehenen Sachen auch fort :(
Und du bist dir sicher, das die jemals wieder gekommen wären? 180 Tage haben sie nicht mehr ins Spiel geschaut ...

Wer länger nicht online geht, sollte nichts im Rucksack lassen. Sorry für dich, aber da hast du leider den Falschen etwas geliehen.


@Bloody, ich hoffe ihr gewinnt trotzdem ... bei Fluch der Karibik waren die Geister nicht so schlecht im Kampf ;)