CP Verteilung überarbeitet

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Saedelaere

Mi Mai 09, 2007 8:01 am

Du nimmst den Strahlentrank in die Hand und kippst ihn deinen gierigen Hals runter. Widerliches Zeugs - aber so nützlich.



da gibts noch kleine probleme mit den umlauften.
--
Saedelaere
JBeam
Neuer Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: Sa Okt 28, 2006 12:00 am
Stamm: Koenigsberg
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Mai 09, 2007 9:41 am

Moin.



Für mich ein sehr allergisches Thema.



Seit Monaten spinnt die CP-Verteilung. Von meinen Freunden konnte das nie einer bestätigen. Ok dachte ich, habe ich Alzheimer oder sowas Ähnliches.



Nun zum konkreten Fall.



Ich hatte über 1000 CP zu verteilen.

Ich pushte fast alles auf Ausstrahlung.

Ging in hunderte Schritte voran und hörte bei 2001 auf. Ich machte Status und kontrollierte, ok 2001.

Nach einiger Zeit (ca. 1h-2h) sah ich noch einmal nach und was ist ... 2101 Ausstr. !!



Das passiert mir bei jeder pushbaren Eigenschaft. Egal ob ich mit 2 7 10 oder weiß ich was pushe, es doppelt sich.



Ich benutze immer aktuellsten Firefox.



Lehre: ich pushe nur noch in EINERSCHRITTEN.



Grüße und Winks in die EZ-Runde



Jimmy




--
JBeam
Antworten