CP Verteilung überarbeitet

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
aisstern
Benutzer
Beiträge: 56
Registriert: Do Dez 22, 2005 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Di Mai 08, 2007 5:51 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Tommy vom 08.05.2007 um 15:50:50 Uhr:



Neu ist, dass es sofort da ist wenn du klickst ;-)

--

tommy

</td></tr></table>



Und warum gibt es diese Seite mit dem Text



Einen Moment bitte, die Charakterübersicht wird geladen ....



die so schnell verschwindet, das man sie garnicht lesen kann? Ich bin der Meinung das diese Zwischenseite die Anzeige der Übersicht verzögert und früher nicht da war.



Fragt jetzt nicht wieso ich den Text weiss, wenn er zu schnell weg ist *lach*



Wenn man schnell genug ist bekommt man nen screenshot hin :)



Edit sagt: Buchstabe vergessen

--

aisstern

Beitrag wurde am 08.05.07 um 17:52 von aisstern editiert.
Lebenskunst besteht zu 90% aus der Kunst mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
Reimemonster

Di Mai 08, 2007 7:59 pm

Ich vermute ja mal, dass direkt nach dem Verteilen der CPs diese noch NICHT mit einberechnet werden.



Verteile ich also 100 CPs, habe ich 100 weniger freie CPs, die aber durch Tommys Programm noch nirgends beim Char auftauchen.

Also: Char gleich, 100 verteilbare CP weniger = schlechteres Verhältnis (laut Anzeige).



Wird die Seite nun aktualisiert, rechnet Tommys Programm das alles neu, nun inklusive der vorher verteilten CPs... daher ist das Verhältnis wieder wie vorher.
--
Reimemonster
5uck4g3

Di Mai 08, 2007 8:20 pm

Vorher ging es doch immer einfach so schön schnell, jetzt ist zwischendrin halt son "bitte warten" schirm.... wozu?

:)
--
5uck4g3
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mi Mai 09, 2007 1:22 am

Also hier auch nochmal :



Über Handy/Pocket Web geht der Rucki und die CP Verteilung überhaupt nichmehr!is nur noch die Blume zu sehen und das wars *heul*



man kommt garnicht mehr in den Rucki,keine Chance ... Bitte wieder ändern ...


--
EnemyofDead
Elfri
Neuer Benutzer
Beiträge: 0
Registriert: Fr Mär 25, 2005 12:00 am
Stamm: Fantasy-Corp
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Mai 09, 2007 7:34 am

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von EnemyofDead vom 09.05.2007 um 01:22:00 Uhr:





Also hier auch nochmal :



Über Handy/Pocket Web geht der Rucki und die CP Verteilung überhaupt nichmehr!is nur noch die Blume zu sehen und das wars *heul*



man kommt garnicht mehr in den Rucki,keine Chance ... Bitte wieder ändern ...



--

EnemyofDead

</td></tr></table>





genau *heftigmitkopfnick*




--
Elfri
Optimismus ist nur der Mangel an Information.
Antworten