Erster Designtestlauf

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Saphirababy
Neuer Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: So Jul 19, 2009 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jul 08, 2012 8:31 pm

tommy hat geschrieben:Server erstmal wieder dicht. Danke für euer Feedback.
Deswegen funktioniert er nimmer. :)
“Ich bin – stark, weil ich meine Schwächen kenne, ich bin lebendig, weil ich eine Kämpferin bin, ich bin klug, weil ich dumm gewesen bin und ich kann lachen, denn ich habe Traurigkeit kennengelernt….
…. eine stolze, starke Frau, die es durch harte Zeiten geschafft und gelernt hat im Regen zu tanzen!â€
Benutzeravatar
Klopfer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3049
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:00 am
Stamm: Thoga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

So Jul 08, 2012 8:54 pm

hm schade, dass der Server schon wieder dicht ist, hätte es mir gerne mal angeschaut...
Spinat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 603
Registriert: Di Dez 27, 2005 12:00 am
Stamm: Biergarten
Dorf: Hopfenburg an der Malz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jul 08, 2012 9:26 pm

Jo, geht mir auch so :( Hat jemand zumindest nen Screenshot gemacht?
Es gibt Idioten und Vollidioten und ich bin mir sicher, dass Du kein Idiot bist!
der_kruemel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 237
Registriert: So Okt 19, 2008 12:00 am
Stamm: ~The Adams Family~
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

So Jul 08, 2012 11:19 pm

Klopfer hat geschrieben:hm schade, dass der Server schon wieder dicht ist, hätte es mir gerne mal angeschaut...
Spinat hat geschrieben:Jo, geht mir auch so :( Hat jemand zumindest nen Screenshot gemacht?
Eben!
Danke Tommy, daß du die Community teilhaben lässt an deinen Entwicklungen für das Spiel!

Aber ich dachte, wenn du Feedback von einer größeren Anzahl Spielern haben möchtest, hätte man etwas länger Zeit sich das anzuschauen!
Gut fünf Stunden sind ein doch etwas kleines Zeitfenster, finde ich!
Trotzdem nochmal DANKE!!!! Schön zu sehen, daß sich die Räder noch drehen!! ^^
goldruebe
Neuer Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Mo Jan 25, 2010 12:00 am
Stamm: Himmel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Jul 09, 2012 12:37 am

ja
schade, hätte es auch gerne angeschaut,
bin aber eben erst dazu gekommen, mal die dorfpinne zu lesen:-(
Diver
Neuer Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: Mi Okt 26, 2005 12:00 am
Stamm: ***BEEWAREz***
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Jul 09, 2012 8:10 am

Not Found

The requested URL /ez/ was not found on this server.

schon wieder offline??
Männer bleiben immer kleine Kinder,
nur das Spielzeug wird teurer.
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mo Jul 09, 2012 8:46 am

Das Problem dabei ist ab einem bestimmten Punkt dreht sich alles nur noch im Kreis und es kommt gar kein neues Feedback mehr dazu. Die paar Stunden waren für mich mehr als ausreichend.
der_kruemel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 237
Registriert: So Okt 19, 2008 12:00 am
Stamm: ~The Adams Family~
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mo Jul 09, 2012 9:10 am

Ah, ok!
Dann wollen wir mal ganz gespannt warten und uns überraschen lassen! ^^
Könntest du denn vielleicht für alle, die es nicht sehen konnten ein paar Screenshots hier einstellen? Nur so um auch mal einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen! ;)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mo Jul 09, 2012 10:53 am

Screenshots sind doch langweilig ;-) Hier findet ihr den einen oder anderen: http://www.facebook.com/Endzeitspiel
Fox
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: Do Jun 14, 2007 12:00 am
Stamm: Foxhausen
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Jul 09, 2012 7:49 pm

Mich hätte mehr, die auf Facebook erwähnte "Neue Technick" interessiert. Wird das Spiel zukünftig nicht mehr auf Java-Servlets basieren?
Niveau wirkt nur von unten wie Arroganz!
Antworten