Erster Designtestlauf

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
amy_220777
Benutzer
Beiträge: 95
Registriert: Di Jul 24, 2007 12:00 am
Stamm: Elitejäger
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jul 08, 2012 3:58 pm

der 8er IE
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

So Jul 08, 2012 4:03 pm

Ich selbst ziehe wohl in der ersten Augusthälfte um, bis dorthin sollte der Serverumzug allerdings beendet sein sonst wird alles problematisch.
Benutzeravatar
sunflower
Benutzer
Beiträge: 61
Registriert: So Nov 06, 2005 12:00 am
Stamm: The Reapers
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

So Jul 08, 2012 4:06 pm

Wenn ich auf "Questlog" klicke erscheint die Seite "Oh OH ein Fehler ist aufgetreten" mit dem Link zur Startseite. Wenn ich da draufklicke bin ich ausgeloggt und kann mich nicht mehr einloggen, da angeblich mein Nickname nicht registriert ist.

Ereignisse sollten nicht unter "Nachrichten" mitgezählt werden.
Saphirababy
Neuer Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: So Jul 19, 2009 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jul 08, 2012 4:09 pm

Wieso ist mein Passwort falsch? Mit dem selben komme ich doch ins alte auch rein.
“Ich bin – stark, weil ich meine Schwächen kenne, ich bin lebendig, weil ich eine Kämpferin bin, ich bin klug, weil ich dumm gewesen bin und ich kann lachen, denn ich habe Traurigkeit kennengelernt….
…. eine stolze, starke Frau, die es durch harte Zeiten geschafft und gelernt hat im Regen zu tanzen!â€
Benutzeravatar
sunflower
Benutzer
Beiträge: 61
Registriert: So Nov 06, 2005 12:00 am
Stamm: The Reapers
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

So Jul 08, 2012 4:11 pm

@Saphirababay: das ist ein alter Stand, wenn du dein Passwort geändert hast, versuch mal ein älteres.
NeanderTaler
Benutzer
Beiträge: 84
Registriert: Mi Apr 26, 2006 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jul 08, 2012 4:12 pm

Finde die Smoker nicht.

Über "Stammkampf" kommt man allerdings hin, nur fordern führt ins Nirwana (leere Seite).

edit: gefunden, sie sind unter "Community" versteckt. Viel zu unauffällig!


Und wo ist nun das Tiermenü hin?
razmoby
Neuer Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Sa Okt 14, 2006 12:00 am
Stamm: KnightsOfSteel
Dorf: Freundschaft
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jul 08, 2012 4:16 pm

Auf der linken leiste braucht es unter Charakter / Aktionen nicht die riesige Zellenhöhe, selbe Höhe wie unter Ressourcen wär ausreichend.

Eigentlich brauche ich gar kein neues Design. Das bisherige hat was und sieht nicht so "nullachtfünfzehn" aus.
ninjamaus38
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 155
Registriert: Mo Jun 11, 2007 12:00 am
Stamm: Bikertreff_Habenichsgebegern
Dorf: Dragan Gleann
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

So Jul 08, 2012 4:16 pm

soweit so gut, etwas ungewohnt und komplizierter und pinnwände müssten anders sein, chat bräuchte nicht so groß sein, müdigkeit und strahlenlast , verteilbare cps sollte sichtbar sein so wie vorher ......meine meinung !
ob das für handy und smartphone besitzer nicht noch komlizierter wird , lass ich hier mal außer frage

@tommy: kann man evtl noch einbauen, das man sehen kann was man im stammlager hat ? gegenstände ,ressourcen ? nicht das man rausnehmen oder reinlegen kann , während man arbeitet sondern nur sehen kann was man alles hat
Antworten