Erster Designtestlauf

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

So Jul 08, 2012 2:02 pm

Auf http://testlauf.puck726.server4you.de/ez/ habe ich eine benutzbare Version des neuen Designs hochgeladen. Wer will kann sich dort mal einloggen und es sich anschauen.

Feedback bitte hier (im alten Server) ins Forum nicht in das Forum des neuen Servers.
Secret
Neuer Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: Di Apr 10, 2012 12:00 am
Stamm: Flusswald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jul 08, 2012 2:08 pm

Sieht sehr gut aus.
Ich vermisse dabei nur etwas den dunkel, düsteren Endzeitflair - es sieht schon fast etwas zuuu künstlich aus.

Starte doch den Server dort neu und lass ihn als zweite Endzeitwelt laufen :D
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

So Jul 08, 2012 2:10 pm

Noch dunkler? Die Grafik oben ist noch nicht ganz fertig. Einen Neustart wird es nicht geben.
Secret
Neuer Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: Di Apr 10, 2012 12:00 am
Stamm: Flusswald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jul 08, 2012 2:15 pm

Das Farbschema ist ja umgekehrt:
In der jetzigen Version ist der Hintergrund dunkler als die Menüpanels und die Box für den Content Include.

Versuch doch mal, das auf die neue Version zu übertragen und schau, wie es aussieht´?

Die Rahmen von den Boxen sollten auch etwas verziert sein, finde ich.
Es macht einen sehr technisch designten Eindruck, so als wäre das eine Informationsseite für Maschinenbau - weniger wie ein Onlinegame :)

Der Listen-Style gefällt mir gut und die Rucksack Ansicht ist auch viel besser als jetzt.
low
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3069
Registriert: Mi Jul 07, 2004 12:00 am
Stamm: Gemüsepolizei
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

So Jul 08, 2012 2:17 pm

ich finde es etwas ungeschickt daß ich meine müdigkeit und strahlenlast nicht sofort im blick hab...
Bild
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

So Jul 08, 2012 2:18 pm

Fonsae hat geschrieben:ein geiles ding chefé es hat sich auf jeden fall gelohnt nicht aufzuhören danke dir :)

aber wieso nur noch 3 codes zum eingeben ?
Ist doch wurscht ;)

Hauptsache keine automatischen Logins gehen weiterhin nicht ;).
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

So Jul 08, 2012 2:20 pm

Ja, wieder 3 statt 4 Zeichen für weniger generve beim Login.
caponepredator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 236
Registriert: So Jul 22, 2007 12:00 am
Stamm: Archipelago
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

So Jul 08, 2012 2:20 pm

Bleibt das dann so, dass man die Müdigkeit und Strahlenlast erst dann sieht, wenn man rechts oben auf die Schaltfläche klickt?
90% der Fehler sitzen 60cm vor dem Bildschirm
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

So Jul 08, 2012 2:21 pm

low hat geschrieben:ich finde es etwas ungeschickt daß ich meine müdigkeit und strahlenlast nicht sofort im blick hab...
Hast du sie denn gefunden? Oben bei deinen EP, dort mal draufklicken. Ich weiss noch nicht ob das so bleibt.
Antworten