Willkommen auf dem neuen Server!

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
herzilein
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: Fr Mär 17, 2006 12:00 am
Stamm: Project Killing Spree
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jul 29, 2012 12:20 am

Wie schaut es aus mit den Tränken da braucht man ja viel zu viel um welche zu machen bleibt das so
Benutzeravatar
Major_Bloody
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 776
Registriert: Sa Jun 04, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

So Jul 29, 2012 12:58 am

Wenn man von Community, Stamm, Dorf etc wieder zurück auf Charakter wechselt wieso muss da immer der Rucksack geladen werden? Nonsense
Bild
Nichts anderes braucht es zum Triumph des Bösen,
als daß gute Menschen gar nichts tun.

(Edmund Burke 1729 - 1797)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

So Jul 29, 2012 1:36 am

Konkalit hat geschrieben:(..)
Edit 2: Charakterpunkte zu verteilen funktioniert irgendwie auch nicht...
Sollte inzwischen funktionieren.
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

So Jul 29, 2012 1:37 am

andre29011987 hat geschrieben:"Wasserfelder können gekauft werden. Du kannst hier sowieso nicht bauen. "

In dem Satz fehlt das "nicht", da sie ja nicht zu erwerben sind.
Müsste jetzt stimmen.
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

So Jul 29, 2012 1:38 am

ninjamaus38 hat geschrieben:hab nen 2 jahre altes lappi von hp mit win vista


@tommy: mein erz aussem stammlager ist verschwunden ... zwischen 3 und 4 k waren es, hab sogar noch was in den lagerlogs stehen vom reinlegen
Das mit dem Erz war ein Anzeigefehler. Es zeigte soviel Erz an wie man im Rucksack dabei hatte. Müsste jetzt alles korrekt angezeigt werden.
raiz
Benutzer
Beiträge: 61
Registriert: Mi Aug 02, 2006 12:00 am
Stamm: SpirituelleRitterschaftDerTrisomisten
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

So Jul 29, 2012 1:48 am

wann funktioniert die app in etwa wieder?
chicco
Neuer Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Sa Feb 14, 2009 12:00 am
Stamm: nCoR
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jul 29, 2012 6:44 am

guten morgen, heute war dann eine klickfreie nacht. die seite hat nur schwer geladen und auf dem handy spielen (samsung s2) war mehr oder weniger unmöglich. sehr oft nur eine weiße seite, lange ladezeiten und wenn man mal drin war musste man wahnsinnig scrollen. ich muss dazu sagen, das ich das neue design erst auf dem handy gesehen hab und heut früh halt am pc. vll muss ich mich erst dran gewöhnen, aber es ist schon sehr umständlich mit handy. vor allem das scrollen. wenn stress auf arbeit ist, ist nix mit eben mal fix klicken-.-
Antworten