Willkommen auf dem neuen Server!

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
blauerosterhase
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 690
Registriert: Di Jul 03, 2007 12:00 am
Stamm: tougher than the rest
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

So Jul 29, 2012 7:24 am

ich habe quad muni aus dem lager genommen und kann sie nicht im rucki finden!
Streite Dich nicht mit Idioten. Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
Morlock
Neuer Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Mo Aug 15, 2005 12:00 am
Stamm: Elitejäger
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

So Jul 29, 2012 7:50 am

... tja, alles sehr gewöhnungsbedürftig aber durchaus gut gemacht. Bitte Tommy überdenke/ändere nochmal ein paar Sachen:

1. die Preiserhöhungen einiger Sachen (vorallem beim Chemiker), geht so ja gar nicht!
2. die Berechnung der Kampfpunkte (wir haben Spieler ohne Änderung, aber auch welche mit sehr hohen Verlusten).
Oder lege die neue Berechnung wenigstens detailliert offen!
3. man muss sich jetzt schon nach 2 Stunden wieder neu einloggen. Das nervt, es waren früher 3 Stunden!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
JBeam
Neuer Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: Sa Okt 28, 2006 12:00 am
Stamm: Koenigsberg
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jul 29, 2012 7:56 am

moin


unter ----> Karte | (Orte) Deine Länder .... kann ich kein Land verkaufen
Ayleth
Neuer Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Sa Apr 23, 2005 12:00 am
Stamm: Kodiak
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

So Jul 29, 2012 8:46 am

Statusänderungen werden verzögert angezeigt
Beispiel: ich bin schon längst wach, beim Klick auf Status wird mir angezeigt, dass ich noch schlafe
ich bin auf dem Rückweg vom Händler, laut Status stehe ich in der Gegend rum
Hab jetzt mal drauf geachtet... die Aktualisierung vom Status dauert ca. 3 Minuten.

(Wasser-)Händler: Anzahl der möglichen Handel bis zum Tageslimit ändert sich nicht, Kupfer nimmt nicht ab, Wasser nimmt nicht zu. Allerdings ist nach 17 Handeln Schluss, es wird also mitgezählt.

Bei der Weiterleitung zum Forum erscheint oben die Anzeige "Danke für deine Anmeldung, $bbuserinfo[username].
Ayleth
Neuer Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Sa Apr 23, 2005 12:00 am
Stamm: Kodiak
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

So Jul 29, 2012 9:05 am

@Morlock: Bei mir sinds 3 Stunden bis zum Logout.

Deine aktuelle Sitzung wird in 179 Minuten ungültig.
Newbie007
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 471
Registriert: So Feb 08, 2009 12:00 am
Stamm: Bazzzinga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

So Jul 29, 2012 9:08 am

Ich weiß nicht ob es schon wer erwähnt hat, hier ist ein kleiner Fehler beim Profil:

Newbie007 steht am Prangen!

Sollte denke ich mal Pranger heißen :)
>>> Newbie kauft & verkauft
>>> Wer Ordnung liebt ist nur zu faul zum suchen...
Morlock
Neuer Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Mo Aug 15, 2005 12:00 am
Stamm: Elitejäger
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

So Jul 29, 2012 9:13 am

Ayleth hat geschrieben:@Morlock: Bei mir sinds 3 Stunden bis zum Logout.

Deine aktuelle Sitzung wird in 179 Minuten ungültig.
wird angezeigt das stimmt, aber nach 2 Stunden bist du raus. Achte mal drauf ;-)
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ayleth
Neuer Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Sa Apr 23, 2005 12:00 am
Stamm: Kodiak
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

So Jul 29, 2012 9:15 am

Wenn ichs irgendwann mal schaffen sollte, nicht zwischendurch rauszufliegen, dann werd ich drauf achten *g*
TheTempel
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: Do Jul 21, 2011 12:00 am
Stamm: Black Mamba
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jul 29, 2012 9:44 am

Iphone app v 1.0.2

keine wolke wird angezeigt , somit keine push
wenn man am arbeiten ist wird die uhr nicht angezeigt ( restlaufzeit )
immer wenn man das app öffnet wird unter stamm ein eintrag gemacht das man sich hat eingeloggt , diese info ist aber nur im app zusehen und nicht im browser
( so denkt man das was geschrieben wurde und dann iss nur sowas )
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

So Jul 29, 2012 9:58 am

Morlock hat geschrieben:... tja, alles sehr gewöhnungsbedürftig aber durchaus gut gemacht. Bitte Tommy überdenke/ändere nochmal ein paar Sachen:

1. die Preiserhöhungen einiger Sachen (vorallem beim Chemiker), geht so ja gar nicht!
2. die Berechnung der Kampfpunkte (wir haben Spieler ohne Änderung, aber auch welche mit sehr hohen Verlusten).
Oder lege die neue Berechnung wenigstens detailliert offen!
3. man muss sich jetzt schon nach 2 Stunden wieder neu einloggen. Das nervt, es waren früher 3 Stunden!
Hallo,

heute morgen wurden noch ein paar Anpassungen gemacht. Die schwachen Tränke benötigen jetzt kein Spinat mehr damit sich kleinere Spieler besser leveln können. Die Kräuteranzahl für Holzkohle wurde halbiert.

Die Änderungen an den Kampfpunkten habe ich in den Release Notes geschrieben. Alle Spieler haben die gleichen Verluste und gerade Leute die auf Kämpfen geskillt sind profitieren doch von der Angleichung aller Kampfpunkte. Vor dem Update hast du bei Stammkampf, Dorfkampf, Oberhaupt- und Einzelkampf andere Punktzahlen und jetzt weisst du als Kämpfer überall was du hast. Ob jetzt absolut weniger oder mehr Punkte dastehen ist völlig egal, denn die Änderung betrifft alle anderen auch.
Antworten