Willkommen auf dem neuen Server!

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
raiz
Benutzer
Beiträge: 61
Registriert: Mi Aug 02, 2006 12:00 am
Stamm: SpirituelleRitterschaftDerTrisomisten
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

So Jul 29, 2012 10:50 am

@tommy, woher weiss denn mein anbieter das er die domain oder was oder wie auch immer umstellen muss damit die app wieder funst?

gruß
TheTempel
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: Do Jul 21, 2011 12:00 am
Stamm: Black Mamba
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jul 29, 2012 10:54 am

raiz hat geschrieben:@tommy, woher weiss denn mein anbieter das er die domain oder was oder wie auch immer umstellen muss damit die app wieder funst?

gruß
die app geht ja soweit, bis auf den ein oder anderen fehler ...
du brauchst nix machen
Newbie007
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 471
Registriert: So Feb 08, 2009 12:00 am
Stamm: Bazzzinga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

So Jul 29, 2012 10:58 am

Mit Google Chrome ist das Eingabefeld im Rucksack nur zweistellig, ich bin aber sicher nicht der einzige der mehr wie 99 gleiche Gegenstände im Rucksack hat :)

Man kann schon mehr eintippen, aber sieht halt dann nur zwei Zahlen.
>>> Newbie kauft & verkauft
>>> Wer Ordnung liebt ist nur zu faul zum suchen...
stilleswaesserchen
Neuer Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: Fr Aug 18, 2006 12:00 am
Stamm: Dreamland
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jul 29, 2012 11:06 am

halloo tommy super gemacht hab nur ein kleines problem komm mit dem handy zwar rein bin mon chemiker wenn i auf arbeiten geh und mir dann was aussuche zum herstellen geht das nicht
raiz
Benutzer
Beiträge: 61
Registriert: Mi Aug 02, 2006 12:00 am
Stamm: SpirituelleRitterschaftDerTrisomisten
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

So Jul 29, 2012 11:17 am

TheTempel hat geschrieben:die app geht ja soweit, bis auf den ein oder anderen fehler ...
du brauchst nix machen
Bei mir geht nix..:/ ich kOmm nich mal mit Safari rein, zeituberschreitung oder so...
Weiser_Wolf
Neuer Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: So Jul 09, 2006 12:00 am
Stamm: Endzeit-Pakt
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

So Jul 29, 2012 11:20 am

da skillt man jahre lang inti um den vorteil beim wassersuchen zu haben und nun ist es ein bug???gibts die 10k cps wieder?
Ich bin die Welt,in der Schatten Licht gefangen hält.
Saphirababy
Neuer Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: So Jul 19, 2009 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jul 29, 2012 11:24 am

Session abgelaufen
Deine maximale Loginzeit ist abgelaufen. Du kannst aus Sicherheitsgründen nicht länger als 2 Stunden eingeloggt bleiben.

wow, das ist zu wenig... nur 2 Stunden ...warum nicht mehr 3 Stunden???
“Ich bin – stark, weil ich meine Schwächen kenne, ich bin lebendig, weil ich eine Kämpferin bin, ich bin klug, weil ich dumm gewesen bin und ich kann lachen, denn ich habe Traurigkeit kennengelernt….
…. eine stolze, starke Frau, die es durch harte Zeiten geschafft und gelernt hat im Regen zu tanzen!â€
Antworten