Willkommen auf dem neuen Server!

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2329
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

So Jul 29, 2012 12:19 pm

Die vorläufige Adresse funktioniert. Lange Ladenzeiten oder weiße Seiten kommen im Moment von einer nicht optimalen Einstellung des Webservers. Ist leider ein bisschen ein Gefummel. Auf jeden Fall ist man dann auf dem richtigen Server.
Benutzeravatar
tom1969
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: Mi Okt 10, 2007 12:00 am
Stamm: Celtic Corner
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

So Jul 29, 2012 12:46 pm

bedingt durch urlaub hab ich mich gerade nach 2 wochen wieder eingelogt und seh dass ich massig resis verloren hab und mein rucki überladen ist!
warum ist das so?....soll ja wohl n scherz sein dass 20k edm einfach weg sind!
vorher war mein ruckivolumen im grünen bereich!
MisterXX
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 265
Registriert: So Jul 03, 2005 12:00 am
Stamm: KugelSchreiBaer
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

So Jul 29, 2012 1:31 pm

edit: kann gelöscht werden
~Ich editiere meine Beiträge so oft ich will, wann ich will und wo ich will :-p~
Benutzeravatar
Braveheart
Neuer Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Di Mär 02, 2004 12:00 am
Stamm: Ellesméra
Dorf: Dragan Gleann
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jul 29, 2012 1:32 pm

Moin...

ich finde das ganze update soweit recht interessant, auch wenn man sich erst wieder an die neuen sachen gewöhnen muß. Könnte man diesen chat an der rechten seite nicht auch für's dorf machen? Vielleicht würden sich dann wieder mehr dorfmember an dem geschehen und den unterhaltungen beteiligen, wenn sie sich dazu nicht erst mühevoll an die pinnwand schleppen müssen, sondern automatisch sehen, was dort geschrieben wird. ;)

Gruß aus der Drachenhöhle!

PS. Ok, bin grade drauf aufmerksam gemacht worden....(danke, hasi!*fg*)...daß das schon von tommy in erwägung gezogen wird. Sorry, hab es nur überflogen, hatte keine zeit, es ausführlich durchzulesen.
Smile - it confuses people!
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

So Jul 29, 2012 1:47 pm

Cloud_Strife hat geschrieben:Danke fürs Testen Tommy.
Meinst Du das ich was falsch übernommen habe, oder das System beim Update ?
Das SK Erfahrung zum SK zählt, und KEP zum EK habe ich ja schon verstanden.
Dennoch scheinen im Einzelkampf die KEP regelrecht wertlos geworden zu sein, da es so aussieht als würden die KEP gar nicht mehr zählen.

Ich kenn meine Kampfpunkte fast auswendig, und im Vergleich zu jetzt, und vor dem Update, fehlen da ohne Waffen (der wohl beste Vergleich) gefühlte 25.000 KP, was bei etwas mehr als 9000 Kampferfahrung schon beinahe einer Annulierung, und nicht Reduzierung dieser gleichkommt =/
Darum die Frage nach dem Vorteil für die Kämpfer.
Hallo Tommy,

diese Frage/Aussage muß ich unterstützend nochmal zitieren, da ich selbst fast 50% meiner Klicks in der Arena gemacht habe - und wohl wissend, weil der Charakter im Einzelkampf stark aber im Stamm/Dorfkampf nicht so stark im Verhältnis zu den KEP´s sein wird. War mir absolut bewusst, habe ich so in Kauf genommen - es war so gewollt.

Wenn ich jetzt im Stammkampf besser dastehe und im Einzelkampf schlechter, dann habe ich weder eine Reduzierung noch eine logische Angleichung, weil ich meinen Charakter auf "nur" Einzelkampf trainiert habe und das sollte - im Verhältnis zu den anderen beiden Kampfskilleigenschaften auch immer die höchste Priorität haben!

Würde es jetzt das Verhältnis zwischen Intelligenz und Kraft von 1:2,5 geben (Beispiel), dann würde es mir voll und ganz einleuchten, aber so kann ich es leider überhaupt nicht nachvollziehen, weil der Kampfpunktverlust "ohne" Waffen knapp 30.000 Kampfpunkte bedeutet und ich den mit Aufstockung einer Quad + Stärkegürtel nicht einmal annähernd kompensieren kann!

Bitte hier noch einmal nachschauen!

Danke!
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
TheTrinity
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 181
Registriert: Do Okt 16, 2008 12:00 am
Stamm: Global Player
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jul 29, 2012 1:51 pm

tom1969 hat geschrieben:bedingt durch urlaub hab ich mich gerade nach 2 wochen wieder eingelogt und seh dass ich massig resis verloren hab und mein rucki überladen ist!
warum ist das so?....soll ja wohl n scherz sein dass 20k edm einfach weg sind!
vorher war mein ruckivolumen im grünen bereich!
Same here.
28.07.2012 um 21:36:59 Uhr
Du verlierst 1348 Weisse Diamanten weil dein Rucksack zu 102% überladen ist.

28.07.2012 um 20:50:19 Uhr
Du verlierst 166 Kristall weil dein Rucksack zu 102% überladen ist.

28.07.2012 um 20:09:39 Uhr
Du verlierst 10555 Wasser weil dein Rucksack zu 109% überladen ist.

28.07.2012 um 20:08:19 Uhr
Du verlierst 414 Kristall weil dein Rucksack zu 109% überladen ist.

28.07.2012 um 18:22:13 Uhr
Du verlierst 125 Erz weil dein Rucksack zu 109% überladen ist.

28.07.2012 um 18:08:32 Uhr
Du verlierst 7916 Wasser weil dein Rucksack zu 114% überladen ist.
Ist wirklich ein bisschen fies, dass es keine Möglichkeit gab, sein Zeug zu retten. Ich war vor dem Serverupdate ja nichtmal überladen, habe also keinerlei Bugs ausgenutzt. Das Kristalle etc. den Rucksack vorher nicht belasteten, wusste ich ehrlich gesagt nicht, weil ich nie mehr als ein paar tausend mit mir rumgeschleppt habe. Trotzdem werde ich jetzt durch so ein Umstellung hart bestraft und hatte nichtmal die Möglichkeit, Kristalle, weiße Dias usw. ins Lager zu packen, damit ich nicht mehr überladen bin..
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

So Jul 29, 2012 1:55 pm

TheTrinity hat geschrieben:Same here.


Ist wirklich ein bisschen fies, dass es keine Möglichkeit gab, sein Zeug zu retten. Ich war vor dem Serverupdate ja nichtmal überladen, habe also keinerlei Bugs ausgenutzt. Das Kristalle etc. den Rucksack vorher nicht belasteten, wusste ich ehrlich gesagt nicht, weil ich nie mehr als ein paar tausend mit mir rumgeschleppt habe. Trotzdem werde ich jetzt durch so ein Umstellung hart bestraft und hatte nichtmal die Möglichkeit, Kristalle, weiße Dias usw. ins Lager zu packen, damit ich nicht mehr überladen bin..
Das ist hart ... Tut mir leid! Die Frage stellt sich nun, wo man das hätte nachlesen können? Auf der ersten Infopage stand nämlich nichts von wg. Rucksack kann nun jede Ressource verlieren ...

So und die zweite Frage: was ist, wenn mir jemand 5000 helle Kräuter schickt - ich damit überladen bin aber nur noch je 500 Wasser/Nahrung habe -> Kann man dann auch items aus dem Rucksack verlieren??
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

So Jul 29, 2012 1:56 pm

Cloud_Strife hat geschrieben:Eminem, was ich so gehört habe, verlautete Tommy im Chat bereits dass die KEP gerade Wert 0 haben, dies ein Fehler sei, und noch nachgeforscht wird.
Eine "Reduzierung" des Wertes soll aber dennoch vorgesehen sein, wenns wahr sein soll :-/
ok, im Chat kann man das nur als Otto-Normalverbraucher nicht nachlesen ;).

Bin schon auf die Definition gespannt, wenn wirklich eine Reduzierung eingebaut wurde...
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
Antworten