Willkommen auf dem neuen Server!

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
ninjamaus38
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 155
Registriert: Mo Jun 11, 2007 12:00 am
Stamm: Bikertreff_Habenichsgebegern
Dorf: Dragan Gleann
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

So Jul 29, 2012 5:04 pm

bei mir hängt der mozilla ewig, ladet sich tod und dann kommt eine weisse seite :-/
lordwasi
Neuer Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Sa Mär 26, 2005 12:00 am
Stamm: New Rainbow
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jul 29, 2012 5:07 pm

Was das Wasser suchen betrifft bin ich enttäuscht. Komme nicht mehr über 300! Kann mir nicht vorstellen das ich früher sooft einen BUG hatte wenn ich zwischen 800 und 1200 gefunden habe...mit PSI_Affen!
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

So Jul 29, 2012 6:28 pm

Cloud_Strife hat geschrieben:Eminem, was ich so gehört habe, verlautete Tommy im Chat bereits dass die KEP gerade Wert 0 haben, dies ein Fehler sei, und noch nachgeforscht wird.
Eine "Reduzierung" des Wertes soll aber dennoch vorgesehen sein, wenns wahr sein soll :-/
Aus einem abgefahrenen Grund konnten die Kampfpunkte nicht mehr als die Punkte werden die auf Kraft gesetzt waren. Ist jetzt behoben. Vergleicht mal die Werte zwischen Stammkampf und Einzelkampf.
TheTempel
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: Do Jul 21, 2011 12:00 am
Stamm: Black Mamba
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jul 29, 2012 6:52 pm

was das nicht speichern bzw das speichern des PW angeht so habe ich folgendes rausgefunden ...

Firefox speichert als pw den bildcode ...
beim handy ( safari ) klappt das dagegen 100%
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

So Jul 29, 2012 6:53 pm

tommy hat geschrieben:Aus einem abgefahrenen Grund konnten die Kampfpunkte nicht mehr als die Punkte werden die auf Kraft gesetzt waren. Ist jetzt behoben. Vergleicht mal die Werte zwischen Stammkampf und Einzelkampf.
Wird gemacht !
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
conrad
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Di Mai 15, 2012 12:00 am
Stamm: Project Killing Spree
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jul 29, 2012 6:58 pm

kann mir mal jemand helfen ich komme schon den ganzen Tag nicht ins Spiel hinein
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

So Jul 29, 2012 7:03 pm

Falsche Verlinkung behoben, Smokerkämpfe sollten jetzt wieder angezettelt werden können.
Antworten