Willkommen auf dem neuen Server!

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

So Jul 29, 2012 11:08 pm

tom1969 hat geschrieben:kann man hier von tommy vllt mal ne vernünftige Antwort bekommen?(..)
29.07.2012 um 10:08:21 Uhr
Du verlierst 4798 Edelmetall weil dein Rucksack zu 115% überladen ist.
(..)

und nochmal...bereits vor 4 wochen als wir testen durften, wurde dir tommy, mitgeteilt das da etwas nicht stimmt!
jetzt einfach, ohne ne kleine vorinfo, irgendwas zu bereinigen was seit Jahren lief is ja wohl ne Sauerei!
und kommt mir nicht mit Bug!! Seit Anbeginn läuft das mit der gleichen Berechnung!

Und selbst wenn es eine korrektur des Skripts von dir geben sollte...wär ja wohl eine angemessene Übergangszeit um seine resis zu "retten" angemessen .
Tom, um soviel zu verlieren hast du mal LOCKER 50.000 und mehr Edelmetall mit dir rumgeschleppt. Und als du es auf dem Server getestet hast, schrieb ich dir bereits: sowas kommt NICHT durch einen Bug, sowas ist programmiert.
Grasfrau
Neuer Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: So Apr 10, 2005 12:00 am
Stamm: Die Giftmischer
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

So Jul 29, 2012 11:23 pm

das Sonderzeichen- Umlaut- und ß-Problem besteht für mich leider noch immer - es ist kein Login in die Endzeit möglich, da mein Passwort nach wie vor nicht akzeptiert wird.
hab ich hier alleine das Problem in meinem Passwort Sonderzeichen verwendet zu haben?
amy_220777
Benutzer
Beiträge: 95
Registriert: Di Jul 24, 2007 12:00 am
Stamm: Elitejäger
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jul 29, 2012 11:34 pm

andre29011987 hat geschrieben: Meine es so, das man eine Konservendose mit Max Wasser pro Intelligenzwert finden kann.
Beispiele:
bis 1000 Intelligenz => Max 100 Wasser
bis 2000 Intelligenz => Max 200 Wasser
usw.
7001 bis 8000 Intelligenz => Max 800 Wasser
usw.
bis 15000 Intelligenz => Max 1500 Wasser
ab 2001 Intelligenz => Max 2000 und nicht mehr


Ich denke mit einer Drosselung und Koppelung an die Intelligenz wäre es fair.


Ich finde das ist ein klasse Vorschlag. Wasser wird ja für fast alles benötigt und die Momentanen 300 sind nicht viel. Damit kommt man nicht wirklich weit.
Weiser_Wolf
Neuer Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: So Jul 09, 2006 12:00 am
Stamm: Endzeit-Pakt
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

So Jul 29, 2012 11:43 pm

gibt es überhaupt mal ne antwort zum wasser?wird hier doch seit der umstellung ignoriert
Ich bin die Welt,in der Schatten Licht gefangen hält.
Benutzeravatar
tom1969
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: Mi Okt 10, 2007 12:00 am
Stamm: Muddi ihre Rabauken
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

So Jul 29, 2012 11:48 pm

nein, da ich jetzt noch 20k edm bei mir hab waren es vorher knapp 35k.
sorry, dass ich mach sovielen Jahren EZ nicht wusste dass es verboten ist soviel EDM bei mir zu tragen!!

Sollte mein Ruckivolumen bei meinen techlevel nicht ca. 100k resis betragen??
Jetzt passen noch ca.40k rein + ca 140 Einzelgegenstände im Rucki.
also wenn das net gravierende Einschnitte sind..was dann?

dazu kommt...mein Endzeitrang is nicht mehr Endzeitgott sondern Endzeitinsider...
.was ca.2500-3k ep wären...und jetzt kommts - genau bei dieser größe könnte man diese menge an resis tragen!!....zufall oder fehler im system.


und damals haste mir gar nichts geschrieben....wir haben dir nur gesagt dass etwas mit dem rucki net stimmt und man resis verliert,
glaub cojote hatte damals auch sowas geschrieben.

aber ich entnehme deiner zeilen dass du wohl nicht bereit bist hier nen fehler einzugestehn.
das_Omen
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: Di Jul 24, 2007 12:00 am
Stamm: In_Morte_Vita
Dorf: Tivoli
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jul 29, 2012 11:51 pm

tommy hat geschrieben:Tom, um soviel zu verlieren hast du mal LOCKER 50.000 und mehr Edelmetall mit dir rumgeschleppt. Und als du es auf dem Server getestet hast, schrieb ich dir bereits: sowas kommt NICHT durch einen Bug, sowas ist programmiert.
selbst wenn du das gesagt hast tommy, es ist eine bodenlose frechheit sowas ohne vorherige bekanntgabe zu machen,
und einen feuchten drauf zu geben das spieler wie tom mehr verlieren als andere jemals erarbeiten!!!

UND DANN AUCH NOCH IN DER HAUPT FERIENZEIT!!!

also wunder dich nicht wenn bald kaum noch spieler online sind.

mein zeugs war zwar gerade noch da, aber auch nur mit glück denn mein rucki war auch plötzlich beinahe überladen!!!

da ich eh vor hatte demnächst hier schluss zu machen fällt es mir jetzt nur umso leichter wenn ich sehe wie dich die meinung der spieler hier interessiert. vor allem die meinungen der spieler die es mehr als hart getroffen hat!!!

hast dir viel arbeit gemacht. OK, meine anerkennung.
aber dein umgang und verhalten den usern gegenüber *zensur*

so, das war dann mein erster und letzter post nach dem server umzug.
für alle die denen ich demnächst vergesse bescheid zu geben, GEHABT EUCH WOHL.
Du willst doch leben irgendwann.
Wenn nicht heute, wann denn dann????
falloutgirl
Benutzer
Beiträge: 94
Registriert: Mo Apr 26, 2010 12:00 am
Stamm: Midgar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Jul 30, 2012 12:06 am

Tommy... Das mit dem KEP ist doch ein schlechter Witz von dir!!!
ernsthaft, Spieler die stumpf vor sich her klicken werden belohnt und Spieler die sich mit dem Game beschäftigen und jeden Klick planen, dass über mehrere Jahre, werden von dir in den Arsch getreten!!

Du sagtest die Auswirkung der kep wird "etwas" reduziert ... Von 3 kp auf 1 kp ist nicht etwas reduziert, dass ist fast abgeschafft!! kein spieler benötigt mehr kep , schaff sie gleich komplett ab!


Sorry, Handy autokorrektur!
amy_220777
Benutzer
Beiträge: 95
Registriert: Di Jul 24, 2007 12:00 am
Stamm: Elitejäger
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Jul 30, 2012 12:07 am

Ich hab über den 9er IE und Win7 immer noch das Problem, das ich mich nach jeder Übertragung einmal aus- und wieder einloggen muss. Genauso wenn ich nen Trank nehme. Ich hab schon probiert, zwischen 2 Übertragungen nen AG einzulegen, krieg dann aber trotzdem immer die Meldung, das ich die Seite nicht reloaden soll.
Benutzeravatar
Klopfer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3049
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:00 am
Stamm: Thoga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Mo Jul 30, 2012 12:39 am

seit wann gibts nun ne Müdigkeit im Dorf- bzw. Stammkampf?
Antworten