Willkommen auf dem neuen Server!

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
purzelkater
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 404
Registriert: Sa Feb 24, 2007 12:00 am
Stamm: die Knuddeljaeger
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mo Jul 30, 2012 12:44 am

tommy hat geschrieben:Die weißen Seiten und "Service Temporarily Unavailable" Meldungen sollten jetzt nicht mehr vorkommen.
leider nicht, um 0.45 wieder eine weisse Seite
Benutzeravatar
Cojote
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 276
Registriert: Do Apr 06, 2006 12:00 am
Stamm: The Usual Suspects
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Mo Jul 30, 2012 5:31 am

Beim Schwarzmarkt werden die Gegenstände nicht in der Gegenstandsliste angezeigst.
Man muss sie sich einzeln aus der alphabetischen Liste raussuchen.
TOMMY ist GOTT und Cojote ist sein Prophet!
Wer leuchten will, muss selber brennen!
Fireblade
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 849
Registriert: Sa Jan 26, 2008 12:00 am
Stamm: Dead_Ringers
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Jul 30, 2012 6:55 am

Willst du das mit den KEP so lassen wie es jetzt ist?
Tommy, es gibt hier einige Spieler derren Hauptziel war möglichts viele KEP und KP zu haben. Mit diesem Update hast du zumindenst bei mir jahrelange arbeit zerstört. Ich denke nicht das du das einfach so durchziehen solltest.
Warum sollte ich im DK stärker sein als im Einzelkampf? Es ist der gleiche charakter mit der gleichen skillung. Kampf ist kampf.
Bitte Tommy mach es mit den KEP/KP wieder wie früher!
Du suchst neue freunde? Dann sende eine SMS mit Arschloch an 110
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mo Jul 30, 2012 7:07 am

tom1969 hat geschrieben:(..)

aber ich entnehme deiner zeilen dass du wohl nicht bereit bist hier nen fehler einzugestehn.
Doch, das hätte man vorher besser kommunizieren sollen. Deshalb habe ich dir zumindest Edelmetall und Kristall eben zurückübertragen:

NEU:30.07.2012 um 07:02:47 Uhr
Du hast 918 Kristall an tom1969 übertragen. Das war deine 2. Transaktion heute.

NEU:30.07.2012 um 07:02:33 Uhr
Du hast 13861 Edelmetall an tom1969 übertragen. Das war deine 1. Transaktion heute.

Ich mache außerdem einen Thread bei dem größere Verluste von Edelmetall, Erz und Kristall noch eine Zeit lang zurückgefordert werden können.

Die Ränge haben nichts mit der Rucksackgröße zu tun und man kann beim Rucksackvolumen nicht pauschal von 100k Ressis ausgehen, da alle anders bewertet sind vom Gewicht.
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mo Jul 30, 2012 7:10 am

Fireblade hat geschrieben:Willst du das mit den KEP so lassen wie es jetzt ist?
(..)
Warum sollte ich im DK stärker sein als im Einzelkampf? Es ist der gleiche charakter mit der gleichen skillung. Kampf ist kampf.
Bitte Tommy mach es mit den KEP/KP wieder wie früher!
Also ob die Gewichtung im Einzelkampf so bleibt wird man sehen müssen. Beim Dorfkampf zählen nur die Dorferfahrungspunkte, beim Stammkampf nur die Stammkampferfahrungspunkte. Du bist also dort nicht automatisch stärker, die Erfahrungspunkte werden nur mehr gewichtet weil man in der Regel viel weniger Stamm und Dorfkämpfe hat.
Morlock
Neuer Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Mo Aug 15, 2005 12:00 am
Stamm: Elitejäger
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Mo Jul 30, 2012 7:12 am

Guten Morgen, tolle Aktion Tommy *applaus
Find ich gut, dass die Leute ihre Verluste erstattet bekommen.

Und wenn du jetzt noch an den KEP drehst wie Fireblade schon geschrieben hat, ist fast alles wieder im grünen Bereich !
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mo Jul 30, 2012 7:18 am

Das Problem mit den Kampfpunkten im Einzelkampf ist einfach, dass sie zum einen abgeschwächt und zum anderen die Waffen stärker gewichtet wurden, was sie unterm Strich noch mehr schwächte.
Benutzeravatar
Klopfer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3049
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:00 am
Stamm: Thoga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Mo Jul 30, 2012 7:43 am

...was sollen die Leute sagen, die jahrelang gezielt auf Intel gepusht haben um mehr Wasser finden zu können? Von heute auf Morgen im Arsch und wird lapidar abgetan mit "das war eh ein Bug". Dass manch ein Char da aber mehrere tausend CPs reingesteckt hat, um diesen Vorteil in der Wassersuche zu haben, interessiert ja nicht.
Antworten