Willkommen auf dem neuen Server!

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mo Jul 30, 2012 7:54 am

Grasfrau hat geschrieben:das Sonderzeichen- Umlaut- und ß-Problem besteht für mich leider noch immer - es ist kein Login in die Endzeit möglich, da mein Passwort nach wie vor nicht akzeptiert wird.
hab ich hier alleine das Problem in meinem Passwort Sonderzeichen verwendet zu haben?
Hallo Grasfrau,

steht schon auf der Liste dauert möglicherweise noch bis es behoben ist, du kannst mich auch per Email anschreiben (nimm die Adresse aus dem Impressum) und ich werde dir ein neues Passwort generieren.
Benutzeravatar
ThugStyle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 268
Registriert: Mo Jan 31, 2005 12:00 am
Stamm: THUG LIFE
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Mo Jul 30, 2012 8:25 am

moin moin.

ich weiss nicht ob es hier schon steht oder gefragt wurde nur komme ich mobil nicht in meinen rucki rein, sorich ich kann nix einnehmen oder gegenstände/waffen in die hand nehmen.

bitte um AW danke :)
--- Ladyz, I'm the Cook :D ---
Benutzeravatar
Klopfer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3049
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:00 am
Stamm: Thoga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Mo Jul 30, 2012 8:31 am

Cloud_Strife hat geschrieben:Ich bin selten Deiner Meinung Klopfer ;)
Heute allerdings schon.
Man kann den Umstand vermutlich fast mit der KEP Geschichte gleichsetzen.
Was das Thema Wasser betrifft, gab es ja schon so manch guten Vorschlag hier, wie man einen Kompromiss schließen könnte.
Vl besteht ja zumindest für Euch Wassersucher Hoffnung.
Ich wünsche es Euch wirklich !
Du ich will da gar nicht mal so schreien, dass eine Änderung her musste, war klar. Letztlich dürfte bei jedem Thema es Leute geben die sich freuen und welche die schreien. Aktuell kann man ja auch noch gar nicht soviel dazu sagen. Dafür müsste man nun los gehen und Vergleiche anstellen. Wieviel bringt mir das heute (wenn ich an so einem See etc. bin) und wieviel hatte ich vorher.

Was die KEP z. B. angeht, so finde ich es gut, dass die SKE und DKE endlich mal zählt. Warum sie aber wieder unterschiedlich gewertet werden, erschließt sich mir auch nicht. Also warum KEP, SKP sowie DKP nicht gleich mal x zählen. Aber gut ich gehe davon aus, dass Tommy sich hierzu schon Gedanken gemacht hat.
mal
Neuer Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: Do Jan 17, 2008 12:00 am
Stamm: Phoenix
Dorf: PyroSomnia
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Jul 30, 2012 8:37 am

hallo zusammen, ich komme nicht mehr ins spiel rein , komischerweise aber hier im forum,...
wenn ich mich einloggen will kommt: Das Passwort zu diesem Nicknamen ist falsch! Dieser Vorgang wurde protokolliert.

hab es mir nun schon aus verzweiflung auf der e-mail-adresse schicken lassen. Passwort und username überstimmt überein !
aber rein komme ich trotzdem nicht ...:-(

mfg
low
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3069
Registriert: Mi Jul 07, 2004 12:00 am
Stamm: Gemüsepolizei
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Mo Jul 30, 2012 8:39 am

@mal: vermitlich hast du sonderzeichen oder ähnliches im passwort. lies mal eine seite vorher. da schreibt tommy was du machen kannst
Bild
amy_220777
Benutzer
Beiträge: 95
Registriert: Di Jul 24, 2007 12:00 am
Stamm: Elitejäger
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Jul 30, 2012 9:57 am

Hallo Tommy,

Bis auf dieses Ein-und Ausloggen im 9er IE funktionierte der Browser wunderbar. Die grafische Darstellung war komplett. Irgendwann gestern Nacht flatterte der IE kurz und danach sah er wie im Anhang aus. Vorher konnte ich übern IE auch die Eingabezeile im Chat ordentlich sehen. Über FF und Google Chrome (beide getestet) schreibt man im Chat blind, weil die Eingabezeile nicht richtig dargestellt wird.
Dateianhänge
IE9.jpg
low
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3069
Registriert: Mi Jul 07, 2004 12:00 am
Stamm: Gemüsepolizei
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Mo Jul 30, 2012 10:06 am

kann mal jemand dem unwissenden erklären warum es bei umstellungen immer wieder probleme mit den umlauten gibt und warum es so schwierig ist das wieder hinzubekommen?
Bild
Durandali
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Do Sep 06, 2007 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Jul 30, 2012 10:18 am

tommy hat geschrieben:Willkommen auf dem neuen Server. Ich habe hier die wichtigsten Änderungen zusammengefasst:


Design / Menüänderungen
------------------------

Chemikermenü an das Erfindermenü angeglichen, auch hier gab es kleinere Balanceänderungen was Zutaten betrifft.

Kleinigkeiten an allen Ecken und Enden.
das ist ja wohl der Witz schlechthin wenn man sich die Zutatenliste anschaut es war ja schon vorher schwierig z.B. Fliegenpilze zu bekommen aber die Mengen jetzt sind ja einfach utopisch.....
malypa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 161
Registriert: Di Nov 30, 2004 12:00 am
Stamm: Das warme Nest
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mo Jul 30, 2012 10:21 am

falls jemand schon herausgefunden hat, wie man länder verkaufen kann, bitte infos. ansonsten melde ich das bitte als fehler (bzw. finde ich auch das umtaufen und gehen zu in der länderauflistung nicht mehr)
Antworten