Willkommen auf dem neuen Server!

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Jul 30, 2012 10:45 am

malypa hat geschrieben:falls jemand schon herausgefunden hat, wie man länder verkaufen kann, bitte infos. ansonsten melde ich das bitte als fehler (bzw. finde ich auch das umtaufen und gehen zu in der länderauflistung nicht mehr)


Gehen kannst Du über die Karte! Klicke auf das Land mit dem Pfeil (eben das von Dir ausgewählte Land), dann kommst Du in die Landübersicht auf der man sehen kann, wer ggfs. dort steht, wem das Land gehört etc. - kannst hinlaufen und auch umbenennen... kein Problem!!
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
JBeam
Neuer Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: Sa Okt 28, 2006 12:00 am
Stamm: Koenigsberg
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Jul 30, 2012 10:51 am

moin

1. gebe malypa recht - Verkauf von Ländern geht noch nicht , ich bin auf die Karte und hab "verkaufen" angeklickt ---> Du bist nicht der Besitzer dieses Landstückes.

2. über Handy (HTC Android...) funktioniert das Auswahlmenü der Kampfgegner nicht korrekt. Lässt sich nicht hoch- und runterscrollen.

JBeam
Benutzeravatar
SnakeEyez
Neuer Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Mo Okt 29, 2007 12:00 am
Stamm: OUTSIEDAZ
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Jul 30, 2012 10:54 am

guten morgen:)

ab wann fängt man eigentlich besondere arten von tieren?......bis jetzt ist mir noch kein tier ins fangnetz gegangen.
malypa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 161
Registriert: Di Nov 30, 2004 12:00 am
Stamm: Das warme Nest
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mo Jul 30, 2012 11:41 am

land verkaufen geht, wenn man direkt am land steht.

wenn man das land nur anschaut, bekommt man allerdings tatsächlich die meldung, man sei nicht der besitzer.

persönlich fand ich die hingehen-option in der eigenen-länder-liste schon recht fein - das hat sich richtung mehr-klickerei verändert.

und dass man nicht von überall verkaufen kann, macht landhandel -vor allem für kleinere- nicht mehr so einfach
htower
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 176
Registriert: Do Nov 01, 2007 12:00 am
Stamm: Event Horizon
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Jul 30, 2012 11:55 am

low hat geschrieben:kann mal jemand dem unwissenden erklären warum es bei umstellungen immer wieder probleme mit den umlauten gibt und warum es so schwierig ist das wieder hinzubekommen?
Deutsch ist kein weltweiter Standart;)
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Jul 30, 2012 11:57 am

htower hat geschrieben:Deutsch ist kein weltweiter Standart;)

Standart? ... stimmt !! ^^

low, das sind Datenbankfelder die sich durch unterschiedlichste Skripte ein und auslesen lassen.

Da sowas immer mal vorkommen kann, aber die "Message" ansich auch funktionsfähig ist und übermittelt werden kann, liegt das Augenmerk sicher in "hitzigeren Themen" < könnte ich mir vorstellen!

Vielleich ist es auch schon gefixt, aber noch nicht eingespielt.
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
Benutzeravatar
yoIatengo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 185
Registriert: Sa Okt 06, 2007 12:00 am
Stamm: Kodiak
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mo Jul 30, 2012 12:08 pm

betrifft den Chat

wenn man auf "Hilfe" oder "Wer ist wo?" klickt, öffnet sich dies im selben Fenster wie der Chat und man kommt nicht mehr zurück in den Chat, kann also nur zumachen und Chatfenster neu öffnen.
chicco
Neuer Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Sa Feb 14, 2009 12:00 am
Stamm: nCoR
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Jul 30, 2012 12:10 pm

werden die vorkommen von stein, kunststoff etc auf den ländern noch an die erhöhten fundraten angeglichen und auch das max was ein trank auffüllt?
an den kp wird ja wohl noch gearbeitet wenn ich das richtig verstanden hab, die kämpfer sollten schon kämpfer bleiben:D
das wasser zu deckeln find ich generell eine gute idee, allerdings max 400 find ich zu wenig. ein bad braucht 50000 wasser, von schwefel und kali kaufen ganz zu schweigen. der affe ist so nutzlos und die intelligenz mehr oder weniger auch. vielleicht da nochmal ein bisschen überarbeiten. der vorschlag hier im forum ist denke ich ein guter ansatz.
Antworten