Willkommen auf dem neuen Server!

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
karsti-chan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 347
Registriert: So Mai 15, 2005 12:00 am
Stamm: Handelsposten
Dorf: Rotte der Ruepel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Jul 30, 2012 1:25 pm

tommy hat geschrieben:Wenn die Seite einfach leer bleibt sieht es schlecht aus. Kann dir nicht sagen wo das Problem genau liegt. Siehst du denn den Chat oder auf der Startseite die Logins der Spieler? Wenn das auch alles leer ist, dann unterstützt der Browser eine grundlegende Technik nicht.

mahlzeit tommy

nehme mal den Text wegen dem gleichen Fehler!

kann mobil (Samsun Galaxy S Plus-Android-)auf den Rucki zugreifen-

aaaaber:wenn ich nen Trank nehmen will,wird das fenster vom(wie heute nacht und vor ca.1 std. getestet)trank hell und ich kann nix nehmen-
er zeigt mit dann zwar:du hast den trank genommen-aber im rucki wird nix weniger??

ausloggen usw. hat alles nix genutz-aua zeit absitzen war angesagt-was natürlich nervt:-(

und noch was anderes:diese 3 kleinen weißen striche wo ich auf dem handy die:status aktion finde,ist ätzend!!
klickt man darauf,komm ich zwar zum status-aber dann sagt er mir immer:du bist bereit blablabla?
ausloggen und wieder alles von vorne -das ist echt nervig-oder ist das nur bei mir so????


naja-und wegen dem wasser sag ich jetzt lieber nix-dein arschtritt für uns,die alle auf Intelli und kraft gesetzt haben reicht.
sind ja bei mir nur 40000 klicks die ich nun umsonst gemacht hab und ich mich echt frage:welcher teufel dich geritten hat uns ALLE
so vor den kopf zu stossen?

ich hab fertig.
Benutzeravatar
SnakeEyez
Neuer Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Mo Okt 29, 2007 12:00 am
Stamm: OUTSIEDAZ
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Jul 30, 2012 1:31 pm

EMiNEM hat geschrieben:Ist die neue Tiererfahrung wenigstens angestiegen?

wenn die frage mir gilt eminem, dann kann ich dir nur sagen *ja*
Flori
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi Sep 10, 2008 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Jul 30, 2012 1:36 pm

ninjamaus38 hat geschrieben:Anscheinend gab es bei der Wasserfundberechnung einen Bug der nur manchmal auftrat, mit dem Affen den geschlossene Konservendosen und viel Intelligenz und dem richtigen Dynamikwert konnte man pro Arbeitsgang mehrere Tausend Wasser ziehen. Das ist jetzt behoben.

was heißt das nun genau ?




unter mitglieder steht jetzt nicht mehr work sondern dig
Jahrelang hat man Affen ausgebildet und auf Inteligenz geskillt damit man ab und zu mal mehr Wasser findet und auf einmal ist das ein Bug gewesen....

Spass in diesem Spiel geht immer mehr gegen 0
Benutzeravatar
yoIatengo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 185
Registriert: Sa Okt 06, 2007 12:00 am
Stamm: Kelch des Lebens
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mo Jul 30, 2012 1:37 pm

ThugStyle hat geschrieben:@tommy.: ein fehler ist mir eben aufgefallen. ich habe 36 Sand im Rucksack. unter Mitglieder werden die 36 Sand bei Metall angezeigt und nicht bei Sand.
Ist bei Blue 85 auch so ;O)

edit.: habe dir einen screenshot davon geschickt ;o)

lg der thug
sieht so aus, als ob Metall und Sand vertauscht sind, wird Sand bei Membern angezeigt die recht sicher gar keinen dabei haben, dafür steht dann bei Metall Menge 0
low
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3069
Registriert: Mi Jul 07, 2004 12:00 am
Stamm: Gemüsepolizei
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Mo Jul 30, 2012 1:38 pm

wird jetzt hier über sachen gejammert die in nem folgethread schon geklärt sind??

ps. ich mein das mit dem wasser
Bild
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mo Jul 30, 2012 1:38 pm

Nur für den Fall, dass es vor lauter Wut untergangen ist: http://www.endzeitspiel.de/forum/showth ... les-Update
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Jul 30, 2012 2:36 pm

HSVerjoerg hat geschrieben:Mion zusammen.

Ich habe ein Problem bei mir festgestellt das ich nichts einlagern kann. Habe den Wassertropfen und kann zwar eine Zahl eingeben , aber nirgends etwas bestätigen dazu. Keine Ressi Einlagerung möglich!!!

Und mit den Buchstaben Ä/Ö/Ü habe ich Zeichen wenn ich meinen geschriebenen Text lese.

Jemand auch mit solchen Problemen. Bzw kann etwas dazu sagen.

Danke

Hast Du einfach mal die Entertaste gedrückt, nachdem Du etwas eingetippt hast?
Ansonsten kannst Du auch langsam mal mit der TAB-Taste durchspringen, bis Du beim Feld "Reinlegen" bist.

Welchen Browser nutzt Du?

Zeichen etc..... es gibt auch einen Beitrag hier dazu ^^ unter "Fehler gefunden?!" ....
http://www.endzeitspiel.de/forum/showth ... lauten-etc
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
Antworten