Willkommen auf dem neuen Server!

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

So Jul 29, 2012 2:23 pm

Cloud_Strife hat geschrieben:Dito..
Denn ich verstehe bislang nicht, warum man das machen sollte... Wer sich auf die Arena spezialisiert, weiß warum.
Zumal war es "kein Bug" dass man 3 KP pro KEP bekam, den man jetzt ausmerzen muss.
Ich wüsste nicht, wo der Sinn dahinter liegen soll, das jetzt einfach mal zu reduzieren.

Nunja, warten wir mal gespannt und, zumindest ich, ängstlich, auf die Erklärung ;)
Ach ängstlich bin ich nicht - ich sehe nur dann mit schwierigen Augen, was man machen soll, wenn der Weg ganz klar "Kampfsau" war ... Fangnetze basteln um wieder mehr Erz im Rucki zu haben? ... Es gibt viele Möglichkeiten im Game - es kann sich jeder seinen Weg aussuchen, aber meiner war Einzelkampfstärke und das sollte auch so bleiben!

Soweit ich mich erinnern kann, ist der frühere Vorteil von "Kämpfern", 2 KEP zu bekommen wenn sie gefightet haben bis dato in der Berechnung mit eingeflossen. Seit meiner Rückkehr waren das allerdings im FIGHT immer nur 1 KEP und auch das haben "wir" Kämpfer in Kauf genommen, weil man dann eben die Arena priorisiert hat und nicht mehr den Kampf alleine (da man hier ja keinen Vorteil mehr hatte) -> mehr KEP -> mehr Kampfpunkte!

Wir werden sehen ....
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
schneider
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 06, 2009 12:00 am
Stamm: Fallout
Dorf: The_hub
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jul 29, 2012 2:51 pm

tommy hat geschrieben: Abbaurate von Holz, Stein, Metall und Kunstoff stark erhöht.
Soweit so gut, wenn man aber in 10-15 Arbeitsgängen ein Feld komplett abgebaut hat, ist das zumindestens wenn man auf Schwefel und Kalisalpeter aus ist doch recht nervend.
Benutzeravatar
purzelkater
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 404
Registriert: Sa Feb 24, 2007 12:00 am
Stamm: die Knuddeljaeger
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

So Jul 29, 2012 2:53 pm

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

das ist sicher keine Verbesserung, die Performance ist unter aller Sau, und das schon den ganzen Tag
Fireblade
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 849
Registriert: Sa Jan 26, 2008 12:00 am
Stamm: Dead_Ringers
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

So Jul 29, 2012 2:53 pm

Das ist genau so eine lustige sache als Tommy damals die KEP komplett genullt hat. Leute ich sag euch, DA war was los. Gleichberechtigung für alle hieß es da ;)
Du suchst neue freunde? Dann sende eine SMS mit Arschloch an 110
TheTrinity
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 181
Registriert: Do Okt 16, 2008 12:00 am
Stamm: Global Player
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jul 29, 2012 2:56 pm

schneider hat geschrieben:Soweit so gut, wenn man aber in 10-15 Arbeitsgängen ein Feld komplett abgebaut hat, ist das zumindestens wenn man auf Schwefel und Kalisalpeter aus ist doch recht nervend.
Hat eigentlich schon jemand getestet, ob die Ressi-Tränke daran angepasst wurden? Wenn so ein Streintrank nach wie vor nurnoch ein paar hundert Einheiten bringt, erscheint mir das relativ sinnlos, da sich für mich dieser post so liest, als könne man nun pro Arbeitsgang bis zu tausend Stein abbauen, müsste also pro Arbeitsgang mehrere Tränke verschütten.
Vivian
Neuer Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: Fr Apr 03, 2009 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jul 29, 2012 3:03 pm

Kann mir jemand einen Tipp geben,wie ich die EZ übers Handy wieder zum Laufen bring? Ich hab ein Samsung Galxy S2.Konnte bis vorm Update problemlos mit opera ins Spiel.Aber jetzt geht gar nichts.Bis zur Anmeldung,dann läd es sich tot :(
schneider
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 06, 2009 12:00 am
Stamm: Fallout
Dorf: The_hub
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jul 29, 2012 3:06 pm

TheTrinity hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand getestet, ob die Ressi-Tränke daran angepasst wurden? Wenn so ein Streintrank nach wie vor nurnoch ein paar hundert Einheiten bringt, erscheint mir das relativ sinnlos, da sich für mich dieser post so liest, als könne man nun pro Arbeitsgang bis zu tausend Stein abbauen, müsste also pro Arbeitsgang mehrere Tränke verschütten.
Resi Tränke wurden nicht angepasst.
DerBestrafer
Neuer Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Sa Jun 16, 2007 12:00 am
Stamm: Baile Atha Cliath
Dorf: Dragan Gleann
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jul 29, 2012 4:00 pm

habe schwierigkeiten mit ie9,mal kann ich mich einloggen mal hab ich eine weisse seite. jetzt bin ich mal wieder on, aber leider fehlt der obere teil, kann also nicht auf alles zugreifen !
Grasfrau
Neuer Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: So Apr 10, 2005 12:00 am
Stamm: Die Giftmischer
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

So Jul 29, 2012 4:58 pm

ich kann mich überhaupt erst gar nicht einloggen. der server behauptet vehement, dass mein passwort falsch wäre, obwohl es das nicht ist (kann mich im forum einloggen und hab mir das passwort sogar zuschicken lassen).
ich tippe darauf, dass es an den sonderzeichen liegt, die ich drin habe. kann sich irgendwer einloggen der z.B. einen umlaut oder ein scharfes ß im passwort hat?
Antworten