Willkommen auf dem neuen Server!

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
ThugStyle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 268
Registriert: Mo Jan 31, 2005 12:00 am
Stamm: THUG LIFE
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Mo Jul 30, 2012 12:15 pm

moin moin.

ich weiss nicht ob es hier schon steht oder gefragt wurde nur komme ich mobil nicht in meinen rucki rein. Ich kann nix einnehmen oder gegenstände/waffen in die hand nehmen.

bitte um AW danke :)

und zur info.: habe ein HTC HD2 und Windows Phone 5 soviel ich weiss.

Positiv ist, dass ich zwar in das gegenstände lager jetzt einsicht nehmen kann, kann aber auch da nix rausnehmen (mobil versteht sich).

und das mitn Rucksack ist noch immer aktuell. auch wenn ich mich neu einlogge habe ich noch immer keinen zugriff. (er ladet zwar den rucksack, jedoch kann ich nix sehen ergo dessen auch nix auswählen oder in die hand nehmen)
--- Ladyz, I'm the Cook :D ---
Grasfrau
Neuer Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: So Apr 10, 2005 12:00 am
Stamm: Die Giftmischer
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mo Jul 30, 2012 12:25 pm

und ich habs dank neuem Passwort von Tommy ohne Sonderzeichen *grins* geschafft mich wieder einzuloggen! :-)

Länderverkauf hab ich schon getestet. bei mir funktionierts ohne am Land zu stehen sondern einfach nur reinklicken...
hab ein recht weit entferntes gleich beim ersten Versuch verkaufen können. :-)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mo Jul 30, 2012 12:38 pm

SnakeEyez hat geschrieben:guten morgen:)

ab wann fängt man eigentlich besondere arten von tieren?......bis jetzt ist mir noch kein tier ins fangnetz gegangen.
Besondere Arten sind Insekten, Spinnen und Amphibien. Du kannst sie nur auf Wasserfeldern finden.
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mo Jul 30, 2012 12:40 pm

Mariella hat geschrieben:Hallo zusammen, ich hab ne Frage an den Tommy.Du hast ja nun den Chemiker recht teuer gemacht. Was ich persönlich nicht schlimm finde. Doch würde es mich interessieren, ob der Tränkemarkt, der ja nun schon seit geraumer Zeit wegen Umbaumaßnahmen und Personalwechsel geschlossen ist, bald wieder eröffnet wird?Und du hattest vor einiger Zeit auch das Gold zu Kupfer gemacht. Gibt es diese Baustelle noch? Wird Gold bald wiederkommen?Ansonsten möchte ich noch beifügen: ein geiles UpdateLiebe Grüße,MariellaEdit: meine Textformatierung wird einfach nur zusammen geklatscht, obwohl ich Enter und Leerzeichen kenne und benutze. :-/
Der Tränkemarkt ist nach wie vor geschlossen und es gibt im Moment auch keine Pläne den zu eröffnen.

Gold wurde zu Kupfer umbenannt weil es quasi wertlos war, das ist korrekt und das war es auch schon. Baustelle zu. Wir brauchen nicht noch einen weiteren Rohstoff zum Handeln usw es sei denn du hast dazu supertolle Ideen, dann poste sie bitte in einem extra Thread. :-)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mo Jul 30, 2012 12:43 pm

ThugStyle hat geschrieben:moin moin.

ich weiss nicht ob es hier schon steht oder gefragt wurde nur komme ich mobil nicht in meinen rucki rein. Ich kann nix einnehmen oder gegenstände/waffen in die hand nehmen.

bitte um AW danke :)

und zur info.: habe ein HTC HD2 und Windows Phone 5 soviel ich weiss.

Positiv ist, dass ich zwar in das gegenstände lager jetzt einsicht nehmen kann, kann aber auch da nix rausnehmen (mobil versteht sich).

und das mitn Rucksack ist noch immer aktuell. auch wenn ich mich neu einlogge habe ich noch immer keinen zugriff. (er ladet zwar den rucksack, jedoch kann ich nix sehen ergo dessen auch nix auswählen oder in die hand nehmen)
Wenn die Seite einfach leer bleibt sieht es schlecht aus. Kann dir nicht sagen wo das Problem genau liegt. Siehst du denn den Chat oder auf der Startseite die Logins der Spieler? Wenn das auch alles leer ist, dann unterstützt der Browser eine grundlegende Technik nicht.
Benutzeravatar
ThugStyle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 268
Registriert: Mo Jan 31, 2005 12:00 am
Stamm: THUG LIFE
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Mo Jul 30, 2012 12:49 pm

danke für die schnelle antwort.

doch tommy, das kann ich alles sehen. ich kann auch sonst jedes feature benutzen. habe auch gestern mobil in meinen rucksack einsicht nehmen können und habe einen trank genommen.
heute kann ich alles machen usw. bis auf die einsicht in den rucksack, welche mir verwehrt bleibt ;-(
--- Ladyz, I'm the Cook :D ---
Benutzeravatar
SnakeEyez
Neuer Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Mo Okt 29, 2007 12:00 am
Stamm: OUTSIEDAZ
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Jul 30, 2012 12:54 pm

hallo tommy:)

ich stehe schon seit anfang an auf ein wasserfeld, trage auch die gummistiefel und habe in der rechten hand das fangnetz.
habe jetzt schon 18 mal versucht besondere arten von tieren einzufangen, aber bis jetzt noch keins gefangen.
muss ich jetzt erst 3000 mal klicken, bevor ich das erste besondere tier bekommen kann?
Benutzeravatar
ThugStyle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 268
Registriert: Mo Jan 31, 2005 12:00 am
Stamm: THUG LIFE
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Mo Jul 30, 2012 12:56 pm

@tommy.: ein fehler ist mir eben aufgefallen. ich habe 36 Sand im Rucksack. unter Mitglieder werden die 36 Sand bei Metall angezeigt und nicht bei Sand.
Ist bei Blue 85 auch so ;O)

edit.: habe dir einen screenshot davon geschickt ;o)

lg der thug
--- Ladyz, I'm the Cook :D ---
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Jul 30, 2012 1:00 pm

ThugStyle hat geschrieben:@tommy.: ein fehler ist mir eben aufgefallen. ich habe 36 Sand im Rucksack. unter Mitglieder werden die 36 Sand bei Metall angezeigt und nicht bei Sand.
Ist bei Blue 85 auch so ;O)
Ist die neue Tiererfahrung wenigstens angestiegen?
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
Benutzeravatar
ThugStyle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 268
Registriert: Mo Jan 31, 2005 12:00 am
Stamm: THUG LIFE
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Mo Jul 30, 2012 1:02 pm

EMiNEM hat geschrieben:Ist die neue Tiererfahrung wenigstens angestiegen?

ich glaube du hast den falschen zitiert ;o) *blasrohr überreich* ;o)
--- Ladyz, I'm the Cook :D ---
Antworten