Rohstoffverlust von Dias, Edelmetall, Kristall und Erz

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Do Sep 13, 2012 9:10 am

tommy hat geschrieben:Guten Morgen,

wer durch die Umstellung den Serverumzugs und der Rucksacküberladung größere Verluste von Dias, Edelmetall, Kristall und Erz zu vermelden hat, kann die Ereignislogs hier in den nächsten Tagen posten und bekommt es zurückübertragen.

tom1969 braucht nicht mehr zu posten:
...
Mal an alle, die glauben das Thema würde im Offtopic-Bereich herumschwirren und man kann auch hier frei und gütig am Thema vorbei "sinnfreie Dialoge führen!"

Warum sollte denn der "tom1969" nicht mehr posten? ... na, kommt jemand darauf? - WEIL ER DIE RESSIS SCHON BEKOMMEN HAT! So - er hat sich bedankt, das ist legitim und freundlich, aber damit ist das Thema durch! Warum verstehen die wenigstens hier denn überhaupt kein Deutsch!

1.) ... in den nächsten TAGEN !! -> Heute ist der? .... STIMMT: schon weit über: "in den nächsten Tagen" - hinaus, daher und auch durch Tommys Hinweis vor einigen Tagen absolut nicht mehr nötig hier jetzt noch zusätzlich Dialoge zu führen, die wieder nur auf provokante und emotional angepisste Äußerungen zurück- und hinzuführen sind.

2.) ... Macht doch einfach im Offtopic-Bereich ein Thema - bezugnehmend zu dem Thema hier auf und quatscht Euch da die Zeit kaputt, dann kann man auch mal seine Meinung schildern, ohne eine pöse Verwarnung eines noch pöseren Mods zu kassieren, obwohl dieser/jener schon so oft darauf hingewiesen hat.

3.) ... Das wars dazu!
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
NzzR23
Neuer Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: Mo Aug 28, 2006 12:00 am
Stamm: Oase des Friedens
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sa Sep 15, 2012 6:38 pm

Hmmm... also werden wir unsere gr Dias nicht wieder bekommen ...

Das ist echt unschön. Nur durch Nichtnutzen des Account ist viel Arbeit im Ar***.

Dann muss ich mir mal überlegen, was das für meine EZ-Karriere bedeutet. Ich hatte hier gerne immer wieder mal das eine oder andere Mal geklickt, weil man dadurch immer ein Stückchen voran kam. Jetzt sieht es jedoch nicht mehr so aus ... Schade.
Ich bin die Drei lustigen Zwei!
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Fr Dez 21, 2012 11:58 pm

Hallo,

gibt es denn hier immer noch Klärungsbedarf? Die Aktion lief ein paar Tage, mehr nicht. Sorry, leider zu aufwendig das immer zu machen.
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Sa Dez 22, 2012 12:10 pm

Gefühlt würde ich sagen alles unter eine Woche sind "ein paar Tage", aber ich will mich jetzt nicht darum streiten wie viel "ein paar Tage" sind. Bedingt durch meinen Umzug hätte ich eh nur noch eine Woche reagieren können.
Antworten