Nachbesserungen aktuelles Update

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Klopfer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3049
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:00 am
Stamm: Thoga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Mo Jul 30, 2012 9:50 pm

stinger hat geschrieben:Hallo,

die Nachbesserungen finde ich toll, aber das Thema Erztrank möchte ich doch angeschnitten haben, da ich nicht gesehen habe das sich der verändert hat.
500 starke Wachtränke => 500 Dosen Spinat?

Vorschlag: stattdessen 500 schwache Wachtränke..
steht bereits unter Chemiker drin...500 schwache Wachtränke werden benötigt.
Leinad
Neuer Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: Do Jan 12, 2012 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Di Jul 31, 2012 7:09 am

Kann es sein, dass ich durch das Update eine Kampf bekommen hab? Ist auf jeden fall erst seitdem da und seitdem hab ich auch nen EP/CP-Schnitt über 1
Brabax
Neuer Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Do Jun 01, 2006 12:00 am
Stamm: die Knuddeljaeger
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Di Jul 31, 2012 9:16 am

Moin moIN,

Tommy das mit der "Chat"-Fenster für den Stamm und die EZ ist super - jetzt fehlt nur noch das gleiche fürs Dorf ! Denkmal drüber nach - Danke
Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos.
VaYe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 499
Registriert: Do Mär 01, 2007 12:00 am
Stamm: Friedhof der Kuschelltiere
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Di Jul 31, 2012 5:29 pm

Brabax hat geschrieben:Moin moIN,

Tommy das mit der "Chat"-Fenster für den Stamm und die EZ ist super - jetzt fehlt nur noch das gleiche fürs Dorf ! Denkmal drüber nach - Danke
Es stand doch schon beim Hauptupdate dabei, das dieses Fenster auf dauer auch für das Dorf kommen soll.
amy_220777
Benutzer
Beiträge: 95
Registriert: Di Jul 24, 2007 12:00 am
Stamm: Elitejäger
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Di Jul 31, 2012 8:38 pm

Hallo zusammen,

Wie zählen die Tiere und Gürtel jetzt bei den Kämpfen? Sind diese in der Berechnung mit drin?
-Wildcat-
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 05, 2008 12:00 am
Stamm: MuenchnerStamm
Dorf: Dragan Gleann
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Aug 02, 2012 6:21 am

Du kommst von der Arbeit nach Hause und hast 576 Einheiten Stein, das ist doch bestimmt auch ein bug, wenn nicht sind die felder bald steinarm *gg* :D
Newbie007
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 471
Registriert: So Feb 08, 2009 12:00 am
Stamm: Bazzzinga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Do Aug 02, 2012 8:31 am

-Wildcat- hat geschrieben:Du kommst von der Arbeit nach Hause und hast 576 Einheiten Stein, das ist doch bestimmt auch ein bug, wenn nicht sind die felder bald steinarm *gg* :D
Tommy hat bereits geschrieben das er die Ausbeute erhöht hat und die jeweiligen Ress-Tränke (Stein,Metall etc.) um einiges mehr hergeben nun.
>>> Newbie kauft & verkauft
>>> Wer Ordnung liebt ist nur zu faul zum suchen...
-Wildcat-
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 05, 2008 12:00 am
Stamm: MuenchnerStamm
Dorf: Dragan Gleann
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Aug 02, 2012 9:31 am

kann mir nicht vorstellen, dass es gleich um so viel mehr sein soll, dann sind die felder gleich leer :D
Ayleth
Neuer Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Sa Apr 23, 2005 12:00 am
Stamm: Kodiak
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Do Aug 02, 2012 9:54 am

Die Aktualisierung der Statusmeldung funktioniert noch nicht. Es dauert immer einige Minuten, bis das richtig ist.
Beispiel: Ich wache auf, geh zum Händler. Bin zwar schon angekommen, werde aber noch immer als schlafend angezeigt.

Die Einkäufe beim (Wasser-)Händler werden auch noch nicht angezeigt. Ich bekomme zwar nach dem 17. Einkauf die Meldung, dass der Händler nicht mehr mit mir handeln will, aber bei den getätigten Einkäufen steht immer noch 0/17

Außerdem gibts im Postfach noch erhebliche Probleme mit Umlauten. Beispiel:
"...Hund hät ich fast verkauft, hatte aber zu lange überlegt ob ja oder nein, also verkaufen, klappt vielleicht beim nächsten mal..."
htower
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 176
Registriert: Do Nov 01, 2007 12:00 am
Stamm: Event Horizon
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Aug 02, 2012 10:56 am

-Wildcat- hat geschrieben:kann mir nicht vorstellen, dass es gleich um so viel mehr sein soll, dann sind die felder gleich leer :D
Wozu gibt es Steintränke? Etwa um sich grundlos zu besaufen, mit was auch immer;)
Antworten