Nachbesserungen aktuelles Update

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Fr Aug 31, 2012 12:22 pm

Fonsae hat geschrieben:du chefè sag mal zählen jetzt die Boni auch in das Kraft intel verhältnis ?

Fonsae konnte durch eine optimale Position die Kampfpunkte erhöhen. (Kraft verdreifacht)
Fonsae erreichte 386780 Kampfpunkte

weil das sehe ich eindeutig als zu wenig an wenn meine normale kp nach dem update bei 276507 mit 30% müdigkeit liegt ?
und das der stärkegürtel 100% jetzt auch in das kraft intel verhältnis geht finde ich auch nicht so toll :(
Hier wäre mal eine exakte Vorgabe mit einem Rechenbeispiel sinnvoll !! - Also von tommy, wie das jetzt exakt in den Charakter mit einfließt.
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Fr Aug 31, 2012 4:12 pm

Also 1./3. war mir auch klar - aber das mit dem Stärkegürtel ist mir total schleierhaft, weil ich immer der Ansicht war, dass es zu den erzielten Kampfpunkten "obendraufgepackt" wird, ohne Berechnung... aber gut, wenn dem so ist .... ist das natürlich "...." ....

Braucht wer nen SG? ^^
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
Benutzeravatar
yoIatengo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 185
Registriert: Sa Okt 06, 2007 12:00 am
Stamm: Kodiak
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Fr Aug 31, 2012 10:47 pm

Möchte nur mal anmerken, dass die Auffüllung durch Holz- und Steintränke nicht angepasst sind, sind Werte wie vorm Update, sprich entschieden zu wenig.
der_kruemel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 237
Registriert: So Okt 19, 2008 12:00 am
Stamm: ~The Adams Family~
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Fr Sep 28, 2012 12:53 pm

Hi Fonsae ;)

Dein Malus dürfte doch auf dein Kraft/Inti-Verhältnis zurückzuführen sein!

der_kruemel konnte durch taktische Erfahrung besonders glänzen. (Kraft +300)

Somit gehe ich davon aus, daß dein Bonus auch auf Kraft beruht! Da die Boni aber,wie auch der Gürtel der Stärke, das Kraft/Inti-Verhältnis beeinflussen, wirst du dem wohl mit einem Plus an Intelligenz entgegenwirken können.
Antworten