Nachbesserungen aktuelles Update

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
deibel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 236
Registriert: Fr Dez 17, 2010 12:00 am
Stamm: Creme de la creme
Dorf: A Torchlight In The Dark
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Fr Okt 05, 2012 12:27 pm

Hi tommy und einen schönen Tag,
nachdem nun doch geraume Zeit seit dem Umzug auf den neuen Server vergangen ist, scheint mir, dass deine ursprüngliche Prognose, mit einheitlichem Design für Mobilgeräte wie PCs als auch mit modernerer Software-"Technik" alles einfacher für dich würde, sich nicht erfüllt. Möglicherweise hast du sogar im administrativen Bereich allein viel mehr zu tun als vorher. Und ich finde es auch sehr schade das die Nebenfeatures wie Profilseiten mit Avatarbildchen, Textdesign, Textlänge bei Pinnwänden und weiterem dem zum Opfer gefallen sind. Sicher sind das keine Dinge, die besondere Priorität verdienen, da gibt es wesentlicheres. Dennoch - vielleicht - eventuell - möglicherweise - magst du daran denken, einige Kleinigkeiten, wenn sie eben viel schneller zu verbessern sind, entgegen aller Logik vorzuziehen - vielleicht - eventuell - möglicherweise.

Ich muss gestehen, dass mir gerade ein Spatz aus deiner Hand lieber wäre, als die versprochene Taube, die noch auf dem Dach sitzt.
Wenn du Mutant bist und hinfällst, solltest du nicht jammern,
sondern nachsehen, ob du nicht etwas wertvolles aufheben kannst -
Arme, Beine, Köpfe ... irgendwas wird schon dabei sein.
Antworten