Anpassungen iPhone App nach dem Serverumzug

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Di Jul 31, 2012 11:00 am

Scrolling müsste jetzt deutlich unstressiger sein. In der Regel scrollt es jetzt immer dorthin wo man auch sein möchte. Also nach dem Aufwachen ins Menü, bei einer Aktion zur Meldung der Aktion usw usw.

Ein Tipp noch hierzu: wenn ihr mit dem Finger oben die Leiste wo die Uhr und Batterieanzeige vom iPhone berührt scrollt ihr immer ganz nach oben. Das ist eine iOS Funktion und unabhängig von der App, jedoch sehr sehr praktisch.

Pushnachrichten sollten jetzt auch wieder gehen.

Werbung wurde gebändigt und ist jetzt nur noch einmal zu sehen. (Falls kein Sponsor, Sponsoren haben natürlich überhaupt keine Werbung)

Bei Problemen mit der App stellt zuerst sicher dass ihr Version 1.0.2 verwendet.
MisterXX
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 265
Registriert: So Jul 03, 2005 12:00 am
Stamm: KugelSchreiBaer
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Di Jul 31, 2012 12:58 pm

Btw: die News auf der Startseite (vom Computer aus) sind noch nicht richtig verknüpft ("weiterlesen":
Falsch: http://endzeitspiel.puck726.server4you. ... adid=13141
Richtig: http://endzeitspiel.puck726.server4you. ... .php?13141
~Ich editiere meine Beiträge so oft ich will, wann ich will und wo ich will :-p~
MisterXX
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 265
Registriert: So Jul 03, 2005 12:00 am
Stamm: KugelSchreiBaer
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Di Jul 31, 2012 1:09 pm

Lassiter hat geschrieben:dein RICHTIG Link geht hierher ins Forum zu diesem Thread
ehem ja? (deswegen heißt der auch "richtig" ;)
und der falsche ist verknüpft. Genau das ist das Problem ;)
~Ich editiere meine Beiträge so oft ich will, wann ich will und wo ich will :-p~
MisterXX
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 265
Registriert: So Jul 03, 2005 12:00 am
Stamm: KugelSchreiBaer
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Di Jul 31, 2012 1:24 pm

wie oben beschrieben,gehts hier nicht um die mobile Variante. War nur eine genrelle Anmerkung,die ich hier halt im Rahmen des Updates gepostet habe ;)
~Ich editiere meine Beiträge so oft ich will, wann ich will und wo ich will :-p~
TheTempel
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: Do Jul 21, 2011 12:00 am
Stamm: Black Mamba
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Di Jul 31, 2012 4:51 pm

tommy, kannst du beim app bitte das "" xyz loggt sich ein "" entfernen ... jedesmal denkt man es hat jemand was aufe pinne geschrieben und dann iss es nur das ich jemand eingeloggt hat ...
Fireblade
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 849
Registriert: Sa Jan 26, 2008 12:00 am
Stamm: Dead_Ringers
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Di Jul 31, 2012 5:36 pm

Feine sache Tommy. Danke :)
Du suchst neue freunde? Dann sende eine SMS mit Arschloch an 110
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Di Jul 31, 2012 8:20 pm

TheTempel hat geschrieben:tommy, kannst du beim app bitte das "" xyz loggt sich ein "" entfernen ... jedesmal denkt man es hat jemand was aufe pinne geschrieben und dann iss es nur das ich jemand eingeloggt hat ...
Ja steht schon auf der Liste, kommt sicher noch.
Antworten