Herstellung von Fahrzeugen / mein Umzug

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mo Nov 19, 2012 9:49 am

Hallo,

ja genau noch immer kein Internet, noch immer keine Zeit den Bug zu beheben. Sobald sich daran etwas ändert werde ich es hier posten. Wie ich sehe laufen ja bereits Wetten darauf, dann habt ihr ja Spass.

Was ich mit Sicherheit inzwischen sagen kann: die Fahrzeuge sind nicht weg, sondern wie vermutet nur nicht sichtbar weil sich mit dem letzten Update da etwas an der Anzeige geändert hat.

Alle Fahrzeuge die bisher produziert worden sind, wurden soeben sichtbar gemacht. Jeder Stamm hat einen neuen Eintrag in den Lagerlogs dazu erhalten. Für neu hergestellte Fahrzeuge gilt der Bug aber nach wie vor.
DerGremlin
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 20, 2009 12:00 am
Stamm: Walhalla
Dorf: PyroSomnia
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Dez 30, 2012 6:39 pm

Hmm...

dann besteht also noch Hoffnung, daß ich meinen Raffer auch noch irgendwann zu sehen bekomme, weil er ja eigentlich nur "unsichtbar" in der Garage steht?

Ich hab' leider nicht mitbekommen, daß es diesen "Garagen-Bug" gibt, weil ich meistens übers Smartphone spiele und eher selten im Forum bin.

Ghedor hat mich heute darauf aufmerksam gemacht und ich habe neue Hoffnung geschöpft :-)
Antworten