Herstellung von Fahrzeugen / mein Umzug

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mo Aug 13, 2012 7:58 pm

Wie einige vielleicht wissen bin ich in den letzten Tagen selbst umgezogen, habe derzeit noch kein Internet und muss über diverse Mobilfunkkarten, die auch noch einen mießen Empfang haben, ins Netz gehen. Ich kann Fehler derzeit nicht beheben noch etwas am Server machen.

Es scheint ein Problem mit der Herstellung von Fahrzeugen zu geben. Vermutlich nur an Anzeigeproblem, ich kann es aber im Moment nicht genau sagen. Wer auf der sicheren Seite sein will, verzichtet erstmal auf die Produktion von Fahrzeugen bis das geklärt ist.
Benutzeravatar
Klopfer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3049
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:00 am
Stamm: Thoga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Mo Aug 13, 2012 8:40 pm

Moin moin Tommy, mach erst einmal Deinen Umzug fertig. So lange wird da jeder mit leben können.

Was Du dann auch an oberster Stelle bearbeiten solltest, ist, dass die Leute aufgrund der Umlaut- sowie ß-Probleme nicht mehr in ihre Stämme reinkommen. Dort gibts schon einige Fälle zu berichten, wo entweder der Stammname das Problem macht oder das dort verwendete Passwort.
headshaker
Neuer Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Sa Feb 03, 2007 12:00 am
Stamm: Prohibited Area
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Di Aug 14, 2012 6:57 pm

Viel Spaß weiterhin beim Umzug...^^
(Was habe ich damals die Umzüge, renovieren etc. gehasst)

Nachtrag im eigenen Interesse: Wäre nur nett, wenn Du spätestens Anfang kommenden Monats mal die Sponsorenüberweisungen durchgehen könntest ^^
Pessimisten sind Optimisten mit Lebenserfahrung.
Morlock
Neuer Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Mo Aug 15, 2005 12:00 am
Stamm: Elitejäger
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Di Aug 14, 2012 7:42 pm

headshaker hat geschrieben:Viel Spaß weiterhin beim Umzug...^^
(Was habe ich damals die Umzüge, renovieren etc. gehasst)

Nachtrag im eigenen Interesse: Wäre nur nett, wenn Du spätestens Anfang kommenden Monats mal die Sponsorenüberweisungen durchgehen könntest ^^
dito, warte auch auf die Freischaltung ;-)
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
MisterXX
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 265
Registriert: So Jul 03, 2005 12:00 am
Stamm: KugelSchreiBaer
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mi Aug 15, 2012 2:45 pm

Klopfer hat geschrieben: Was Du dann auch an oberster Stelle bearbeiten solltest, ist, dass die Leute aufgrund der Umlaut- sowie ß-Probleme nicht mehr in ihre Stämme reinkommen. Dort gibts schon einige Fälle zu berichten, wo entweder der Stammname das Problem macht oder das dort verwendete Passwort.
Da bin ich ausnahmsweise einmal der Meinung von Klopfer. Das sollte wirklich oberste Priorität haben, sobald du Zeit hast Tommy :)

Lass dich nicht fertig machem vom Umzug, auf das Ausspannen bei einem kühlen Bier(tschi) nicht vergessen ;)

edit: Was mir noch negativ aufgefallen: das Timeout fürs Einloggen wurde von 180 auf 120 min gesetzt. Ist das Absicht? Ich würde mir hier nämlich eher 300min oder mehr Timeout wünschen als so ein verkürztes. Das Einloggen jetzt 1h früher ist aus meiner Sicht keine gute Erneuerung:/
~Ich editiere meine Beiträge so oft ich will, wann ich will und wo ich will :-p~
Borg81
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Mo Aug 06, 2012 12:00 am
Stamm: graf-bobo
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Di Sep 25, 2012 1:24 pm

Hey tommy :)

Wie schauts aus ab wann können wir wider fahrzeuge bauen ??
nicht das ich dir stressen will weis ja das du das game alleine machst :D aber dein umzug ist ja schon ne weile herr ;) auser du hast soo ne wohnug gefunden wo alles aber auch alles renowiert werden muss :P

bitte um antwort DANKE

MFG
Benutzeravatar
Klopfer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3049
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:00 am
Stamm: Thoga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Di Sep 25, 2012 1:45 pm

http://www.endzeitspiel.de/forum/showth ... post212442

Dort hat er gestern Abend geantwortet.
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Di Sep 25, 2012 6:10 pm

Hallo,

sobald sich etwas ändert wird es hier im Thread stehen.
TheTempel
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: Do Jul 21, 2011 12:00 am
Stamm: Black Mamba
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Nov 04, 2012 11:02 am

tag

wird das dieses jahr nochmal was den garagen bug zu beseitigen ?

immerhin besteht dieser bug schon seid august ...

noch kein internet ? telekom legt leitung ?

wohnung noch nich eingeräumt ? schlüssel für die wohnung verloren ..

tommy , woran liegt es sich mal ne std die zeit für die doofe garage oder andere dinge zu nehmen ...

jeden tag ne halb std - std oder mal ein samstag 1-2 std zeit nehmen , und das ding läuft bald wieder
Benutzeravatar
ThugStyle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 268
Registriert: Mo Jan 31, 2005 12:00 am
Stamm: THUG LIFE
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

So Nov 04, 2012 11:47 am

Joar ^^ ich wuerde auch gerne mal meine garage bauen ... ;o)
--- Ladyz, I'm the Cook :D ---
Antworten