Spinatdosen und Tränke

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Okt 15, 2012 10:01 pm

Lassiter hat geschrieben:Hattest Du das nicht schon mal vor ca einem Jahr angekündigt?
Du kannst nicht einmal beim Thema bleiben oder?

Das ist jetzt definitiv das letzte Mal.... Du kapierst es nicht, dann brauchst Du Dich auch nicht wundern, wenn man irgendwann die Konsequenz zieht!
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
Benutzeravatar
Klopfer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3049
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:00 am
Stamm: Thoga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Mo Okt 15, 2012 10:09 pm

EMiNEM hat geschrieben:Frag dich mal warum es keine 10 mehr gibt... Ich Handel nach den updates... Nicht sofort, aber wenn es ein paar Tage läuft gehe ich gewisse Strategien an. Würde ich nur klicken, wäre mir jede Änderung egal... Ich mach's einfach. Als Händler muss man den Änderungen ziemlich Vertrauen, sonst braucht man nicht handeln. Wenige können mal schnell 500.000 Erz sofort investieren.... Wenn dann eine Updateanpassung nach 2,3 Monaten wieder relativiert wird, frag mal nach dem Spass...

Für mich hat sich das Handeln aktiv erledigt.

....BTW, es bringt mich nicht um, ich habe nun einfach keinen Bock mehr....
also ich versteh dich durchaus. einer der gründe, warum ich schon seit langer zeit aktiv ausm handelsgeschäft rausgegangen bin. alles weitere können wir gerne ingame besprechen ;-)
Benutzeravatar
Major_Bloody
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 776
Registriert: Sa Jun 04, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Di Okt 16, 2012 10:01 am

Fonsae, CPs sammeln und dann testen in der Arena? Testen, dann 100 CP skillen und testen und schon kriegst ganz locker aus wie was einfliesst ;)
Bild
Nichts anderes braucht es zum Triumph des Bösen,
als daß gute Menschen gar nichts tun.

(Edmund Burke 1729 - 1797)
Benutzeravatar
Pictor
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: Fr Feb 25, 2011 12:00 am
Stamm: Muddi ihre Rabauken
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Okt 25, 2012 5:18 pm

Ich persönlich finde das sehr sinnvoll mit dem bzw. ohne den Spinat und freue mich, wieder starke Tränke herstellen zu können. Aber ich verstehe auch den Frust von allen, die nun falsch investiert haben und meine Frage dazu wäre: WIe sicher können wir denn sein, dass die anderen (Preis-) Veränderungen (Wasserfundrate / Erfinderzutaten / Holzkohle) so bestehen bleiben?
Antworten