Spinatdosen und Tränke

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mo Okt 15, 2012 8:05 pm

Ab sofort ist der einzige Trank bei dem man noch Spinat benötigt der Karmatrank.
Benutzeravatar
Major_Bloody
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 776
Registriert: Sa Jun 04, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Okt 15, 2012 8:12 pm

das nenn ich ein Top-Entgegenkommen. Merci
Bild
Nichts anderes braucht es zum Triumph des Bösen,
als daß gute Menschen gar nichts tun.

(Edmund Burke 1729 - 1797)
amy_220777
Benutzer
Beiträge: 95
Registriert: Di Jul 24, 2007 12:00 am
Stamm: Elitejäger
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Okt 15, 2012 8:20 pm

Klasse Tommy
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Okt 15, 2012 8:22 pm

Dann kann man die 40.000 Erz Investition für Spinat also an die Backe kleben???

Das nenn ich klasse.

Jetzt noch HK und Dias zurückschrauben... Dann gehen wir auf 150.000 Erz zu.... Helle & braune Kraeuter noch garnicht aufgeführt....
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
Benutzeravatar
Klopfer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3049
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:00 am
Stamm: Thoga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Mo Okt 15, 2012 8:35 pm

EMiNEM hat geschrieben:Dann kann man die 40.000 Erz Investition für Spinat also an die Backe kleben???

Das nenn ich klasse.

Jetzt noch HK und Dias zurückschrauben... Dann gehen wir auf 150.000 Erz zu.... Helle & braune Kraeuter noch garnicht aufgeführt....
oO na ich gehe mal davon aus, dass Du der Einzige im Game bist, der sich beschwert...Aber gut, auf Handelsaktivtäten von über 60 K Erz antworteste ja auch nicht mehr, wenn Du kein Interesse hast oder Dir der Preis nicht passt.

...und immerhin kannste ja nun noch Karmatränke anbieten ;-) ...

völlig sinnvolle Entscheidung von Tommy...
Evosonic
Neuer Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: Mi Nov 09, 2011 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Okt 15, 2012 8:46 pm

Vielleicht jetzt noch fix was an den Erfinderzutaten schrauben,dann muss man als "neuer" Nicht ewig für z.B. nen Laser basteln!!

Wird für uns (den neueren) dann wieder (wesentlich) attraktiver!!

Dazu gibt es auch einige Anmerkungen im Theard Anpassung Erfinderzutaten!!

Danke dir!
Wenn du nicht vorsichtig bist zieh ich dir mit dem bleichen Migränestift nen Scheitel, dass du mich für deine Adoptivmutter hältst.
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Okt 15, 2012 8:58 pm

Klopfer hat geschrieben:oO na ich gehe mal davon aus, dass Du der Einzige im Game bist, der sich beschwert...Aber gut, auf Handelsaktivtäten von über 60 K Erz antworteste ja auch nicht mehr, wenn Du kein Interesse hast oder Dir der Preis nicht passt.

...und immerhin kannste ja nun noch Karmatränke anbieten ;-) ...

völlig sinnvolle Entscheidung von Tommy...
Ruhe vor dem Sturm Kollege!! "Ich melde mich" war zeitlich nicht von dir vorgegeben also bleib locker ja? Hier gehts um Spinat und nicht um einen Deal wegen des Hundes!

Bleib beim Thema!

Das es jetzt so ist ist fuer die noobs, kleinen Stämme und harten Arbeiter durchweg positiv, aber die Änderung ist meiner Meinung als Händler - nicht charakterbezogen - unfair, da es wieder back to the roots bedeutet und alle die investiert haben jetzt Verluste hinnehmen müssen, weil man sich an das Update angepasst hat. Wenn ich Erzen würde, könnte ich das ja wieder reinklicken, aber ich lebe - der Stamm - lebt vom Handeln, also ist es einfach unpassend.

...bin def. nicht der einzige....! ...und das werde ich hier als Spieler wohl noch anbringen können.
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
Benutzeravatar
Klopfer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3049
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:00 am
Stamm: Thoga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Mo Okt 15, 2012 9:06 pm

naja es ist dir aber frei überlassen, worein Du Dein Erz investierst. Gibt genug Leute, die sich Sachen vorm Update für Waffen etc. zusammengekauft haben und dann nachm Update dastanden wie nen begossener Pudel, weil sich mal eben die Kosten verdoppelt etc. hatten. Von dieser Art Händler, wie Du es ausübst, gibt es hier im Game aber mittlerweile keine 10 Stück mehr.

aber keine Sorge ;-) Den Unmut kann ich durchaus bei Dir nachvollziehen ;-)
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Okt 15, 2012 9:33 pm

Klopfer hat geschrieben:naja es ist dir aber frei überlassen, worein Du Dein Erz investierst. Gibt genug Leute, die sich Sachen vorm Update für Waffen etc. zusammengekauft haben und dann nachm Update dastanden wie nen begossener Pudel, weil sich mal eben die Kosten verdoppelt etc. hatten. Von dieser Art Händler, wie Du es ausübst, gibt es hier im Game aber mittlerweile keine 10 Stück mehr.

aber keine Sorge ;-) Den Unmut kann ich durchaus bei Dir nachvollziehen ;-)
Frag dich mal warum es keine 10 mehr gibt... Ich Handel nach den updates... Nicht sofort, aber wenn es ein paar Tage läuft gehe ich gewisse Strategien an. Würde ich nur klicken, wäre mir jede Änderung egal... Ich mach's einfach. Als Händler muss man den Änderungen ziemlich Vertrauen, sonst braucht man nicht handeln. Wenige können mal schnell 500.000 Erz sofort investieren.... Wenn dann eine Updateanpassung nach 2,3 Monaten wieder relativiert wird, frag mal nach dem Spass...

Für mich hat sich das Handeln aktiv erledigt.

....BTW, es bringt mich nicht um, ich habe nun einfach keinen Bock mehr....
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
Antworten