Produzierte Fahrzeuge in Garage weiterhin nicht sichtbar

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mo Nov 19, 2012 11:03 am

Hallo,

nur damit es im anderen Thread nicht untergeht: das Garagenproblem besteht weiterhin.

Was ich mit Sicherheit inzwischen sagen kann: die Fahrzeuge sind nicht weg, sondern wie vermutet nur nicht sichtbar weil sich mit dem letzten Update da etwas an der Anzeige geändert hat. Alles also halb so wild, ihr verliert nichts.

Alle Fahrzeuge die bisher produziert worden sind, wurden ausserdem soeben sichtbar gemacht. Jeder Stamm hat einen neuen Eintrag in den Lagerlogs dazu erhalten. Für neu hergestellte Fahrzeuge gilt der Bug aber nach wie vor.

Beheben kann ich den Bug erst wenn ich Internet habe, da ich dazu ein komplettes Backup vom Server brauche. Das kann ich nicht über ein bisschen Datenvolumen vom Handy machen. Es reicht mir im Moment eh vorne und hinten nicht ;-)
Benutzeravatar
the-quality
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 379
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:00 am
Stamm: LifeStyleBude
Dorf: Alte Legenden
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

Mo Nov 19, 2012 1:57 pm

wo bist du denn hingezogen, dass es da kein i-net gibt?

ich meine das sind doch schon 2 monate oder so?!

armes tommy.....
Borg81
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Mo Aug 06, 2012 12:00 am
Stamm: graf-bobo
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Nov 29, 2012 6:58 am

MOin tommy :D

Kein stress kümmer du dich erstmal um dein RL das hat vorang :)

aber mal was anderes
ich bin ja noch nit so lange in EZ aber wollt mal wissen wie es aussieht bei dir wird das game irgend wann auf eis gelegt oder so ?? das wär nämlich echt schade ist nen klasse game nicht so wie die anderen sinlossen games :D

ich weis das was ich hier gescheiben hab passt nicht hier rein aber ich kenn mich nit all zu gut aus im forum bin ja nu selten drin also nit böse sein ;)

DANKE DIR FÜR ANTWORT
Aestus
Neuer Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: Di Nov 20, 2012 12:00 am
Stamm: SchicksalsGarde
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Nov 29, 2012 7:46 am

Erstmal danke für die Info.

Bei ca. 1000 Mitspielern wird es doch bestimmt wen in deiner Nähe geben der dir ab & an die Datenleitung zur Verfügung stellt? :)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Fr Nov 30, 2012 10:18 am

Wir bereits erwähnt, für das was sein muss, kaufe ich natürlich Mobilfunkkarten oder wie hast du gedacht kann ich hier schreiben? ;-)
Aestus
Neuer Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: Di Nov 20, 2012 12:00 am
Stamm: SchicksalsGarde
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fr Nov 30, 2012 1:40 pm

Längere Zeiten kommen durchaus mal vor, habe z.B. bei mir in der Straße keine gescheite "normale" (übers Telefon) Internet-Leitung liegen und bin deshalb zu KabelBW.
Da hatte der Elektriker auch erstmal einiges im Haus verlegen müssen bis das klappte, das ging allerdings nur ein paar Wochen.
4 Monate sind natürlich schon peinlich, welcher Provider sich so etwas leistet würde mich ja auch mal interessieren.

Wie gesagt, es wird doch sicher einen User in deiner Nähe geben über den du dir ein Server-Backup ziehen kannst?
Gesperrt